1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Haptisches Feedback] bHaptics

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Cyber733, 29. März 2019.

Schlagworte:
  1. Wie ist es denn mit Versand & Einfuhrsteuer ?

    Und vor allem - welche Games werden denn echt unterstützt bislang ? Half-Life Alyx, Skyrim VR sind ja schonmal sehr schön - sonst noch was nennenswertes ? Thrill of the Fight ist auch nett, quasi Workout Programm, aber wenn‘s am Ende so eine Insellösung ist, ist das wieder viel Kohle für etwas, das nachher nur in der Ecke rumliegt...

    @Cyber733: du hast die Weste ja seit einem Jahr - wie würdest du sie heute beurteilen ? In Spielen wie Skyrim, für die es ein Mod gibt aber auch anderen, bei denen keine spezifische Unterstützung vorhanden ist. Nutzt du sie noch ? Und wenn ja, regelmäßig?
     
  2. Ja ich nutze die Weste noch regelmäßig,aber fast nur für Spiele die nativ unterstützt werden wie eben Skyrim,Fallout,Space Junkies,Apex Construct und natürlich jetzt auch Alyx.
    Und da macht die Weste wirklich einen guten Job.
    Und nicht zu vergessen bei Beatsaber,BoxVR verwende ich die Weste auch fast immer,und manchmal im RIG bei Elite oder Simracing.
    Hatte ja überlegt die anderen Teile auch noch zu bestellen werde ich aber nicht machen,ich will es einfach haben und die ganzen Teile immer anzulegen ich glaube das ist nichts für mich.
    Die Weste ist schnell angelegt und funktioniert immer sofort nach dem verbinden,das ist eben der Vorteil.
    Ich hab damals noch Zoll bezahlt 100€
     
    SolKutTeR, axacuatl und komisch gefällt das.
  3. Ich habe mir die Weste bestellt. Da bin ich mal gespannt wie das bei HLA so rüber kommt ^^Mit PayPal kostet mich das alles dann wohl so an die 530€ inklusive Steuern. Hoffentlich macht der der Zoll keinen Stress.
     
    Hank gefällt das.
  4. Aber so etwas wie Contractors wird nicht unterstützt?
     
  5. Nativ leider nicht,da sieht es noch sehr mager aus LEIDER:cry:
     
  6. Das ist auch das, was mich momentan eher abschreckt - realistisch betrachtet würde ich diese Weste also für SkyrimVR und Fallout4VR (da gibt‘s seit 20 Tagen auch ein Mod für) kaufen. Mal ein bißchen Thrill of the Fight Workout auf der Quest mit reingeschmissen.

    Da ich Skyrim ja bereits im 2. Durchgang bin, meine Ausrüstung bis zur Besinnungslosigkeit hcohgeschmiedet & verzaubert habe (eigentlich doof, nimmt die Spannung - werde sie bald mal wieder gegen normalere Werte tauschen) idt die Restspielzeit ansich absehbar. Fallout4 habe ich auch schon viel gespielt, sind nicht mehr viele Gegner in der Stadt außerhalb von Missionen.

    Bringt die Weste soviel Mehr, dass ich dafür beide Spiele doch nochmal von Anfang an spiele ?

    Und was nativen Support bei anderen Spielen angeht, dass muß man jetzt, nach mehr als einem Jahr auf dem Markt, wohl auch eher als sehr unwahrscheinlich betrachten. Schade, aber irgendwie weiß ich nicht ob das am Ende die 550,- inkl. Versand & Zoll wert ist.
     
  7. @Cyber733
    wie läuft das mit dem Zoll ab?
    UPS hat mir schon die Trackingnummer übermittelt :whistle:
     
  8. Ich hab das gleich bei Paketübergabe bezahlen müssen.
     
    komisch gefällt das.
  9. Bin gespannt wie Du sie findest. Bin momentan an den Tutorials für die Mods dran
     
    komisch gefällt das.
  10. Ich auch - berichte mal, wie du sie findest. Ist halt schon eine Menge Kohle, da muß es mehr als nur ein nettes Gimmick sein - wenn sie nach 1 Monat nur noch in der Ecke liegt ist das ein verdammt teurer Spaß...
     
    Sashmigo und SolKutTeR gefällt das.