1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Haptisches Feedback] bHaptics

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Cyber733, 29. März 2019.

Schlagworte:
  1. Klar ist das viel Geld, wie eigentlich die ganze VR Geschichte bei mir voll zugeschlagen hat. Und da waren die ganze Zeit auch irgendwelche Bedenken. Angefangen beim Motionsickness und der PSVR, der gemieteten Vive und dem kauf einer PS4 Pro. Dann die Pimax und Index Geschichten bis hin jetzt zur Weste. Den Gamer PC den ich mir zusammengestellt habe nicht zu vergessen obwohl ich mir nie wieder einen PC kaufen wollte(n)
    Außerdem habe ich bald Geburtstag und dann wird die Weste mein Geschenk an mich:LOL:
    Natürlich werde ich berichten;)
     
    Hank gefällt das.
  2. Doch nicht erst in 10 Tagen oder so o_O:eek:

    Die Rabattaktion läuft doch nur noch bis zum 31. ... :notworthy:
     
  3. Letztendlich spart man wohl nur ca.50€ gegenüber einer aktuellen Bestellung in den Niederlanden. Den Link dazu gibt es auf der Homepage von Bhaptics;)
    Die Weste soll Montag hier sein aber da werde ich nicht zu Hause sein. Ich muss mal schauen wie das dann bei UPS funktioniert(n)
     
  4. Hey Leute. Ich sehe schon es kommen immer mehr Interessenten der Weste dazu. :D
    Für dich @komisch und natürlich auch für alle anderen, habe ich nun die Tutorials für die Mods erstellt, damit Euch der Einstieg leichter fällt.



     
    komisch, axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  5. @Hank
    bei HLA unter Startoptionen Festlegen steht bei mir nichts wo ich etwas anhängen kann.

    Zoll und Gebühr machen noch mal 96€. Alles zusammen sind es dann rund 563€. Da kann man schon überlegen in den Niederlanden zu kaufen. Man lernt nie aus;)
     
  6. Wenn da nichts steht, kannst Du das "-condebug" einfach alleine reinschreiben und auf okay klicken.
     
    komisch gefällt das.
  7. Hank hat in seinen Videos die Technik und Verarbeitung rund um die Weste sehr gut beschrieben. Wobei bei mir das beiliegende USB Kabel sehr schwer in den Anschluss der Weste ging. Das ist aber auch das einzige was ich zu bemängeln habe.
    Danke noch mal an Hank für das Video zur Installation der HLA Modifikation(y) Gerade für Leute die von der Konsole kommen ist sowas Gold wert.
    Aus Zeitmangel konnte ich erst eine Stunde HLA nativ spielen und vor dem langen Wochenende wird es wohl auch nicht viel mehr. In meinem Job gibt es kein Homeoffice :(;)
    Der ständig spürbare Herzschlag wenn man angeschlagen ist ist mir dabei besonders aufgefallen. Ich bin konzentrierter vorgegangen weil ich eben nicht sterben wollte:whistle:
    Ob ich nochmal das Geld ausgeben würde? Da kommt bei mir ein glattes ja aber ich bin auch kein Maßstab:LOL:
     
    #47 komisch, 27. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2020
    Cyber733, axacuatl und Hank gefällt das.
  8. Cyber733 und Hank gefällt das.
  9. Berichte doch bitte am Wochenende, nach dem ausgiebigeren Testen, nochmal - gerne auch ausführlich. Ist es nur ein Gimmick, der sich schnell abnutzt, oder ist es doch nachhaltiger ?

    Und wie ist es im Sitzen - kann man da die Weste gut tragen, drückt sie bzw. die Motoren dann nicht im Rücken, wenn man sich anlehnt ?

    Ich schwanke gerade sehr - einerseits ist es halt echt viel Geld; und es sind sehr wenige Spiele die es unterstützt, was eigentlich das totale K.O. Kriterium wäre.

    Aber die Spiele, die unterstützt werden, sind andererseits Skyrim & Fallout 4, die zu meinen absoluten VR Lieblingsspielen gehören (und auch mit die sind, in denen ich am meisten Zeit verbracht habe), und HL:Alyx finden einige hier ja auch durchaus nicht so übel, also vielleicht werde ich da auch noch mehr Liebe für entwickeln, dann wären das natürlich schon drei Hammerspiele. Und bei Fallout 4 bin ich ja noch im ersten Durchgang, dass würde ich durchaus nochmal wieder durchspielen wollen, und Skyrim, ach, das ist ja schon irgendwie wie nach Hause kommen - noch einen Durchgang, weil jetzt mit Weste ? Na klar, machen wir... dann mache ich halt mal einen auf Bogenschütze, oder Krieger, nicht immer nur den Erzmagier raushängen lassen...
     
  10. @axacuatl
    ich werde HLA sicherlich nicht mehr ohne Weste spielen.
    Und wenn andere Spiele ebenso gut laufen werde ich auch die nur noch mit Weste spielen. Fallout 4 habe ich auch für PC, Skyrim habe ich noch nicht.
    Die Weste ist sicherlich mehr als ein einfaches Gadget aber der Preis ist zu hoch. Wie so vieles im PC/VR Bereich zu teuer ist.
    Grundsätzlich ist es ja eine Weste die Vibrationen in verschiedenen Stärken an verschiedenen Stellen Immersion generieren sollen ob dich das abholt kannst nur du beantworten. Mich hat der Herschlag bei HLA abgeholt. Tower Tag ist seit heute erhältlich und das werde ich mir auf jeden holen.

    In der Betriebsanleitung steht nichts zu Thema im Sitzen spielen. Ich werde es testen und berichten.

    Wenn du dir nicht sicher bist solltest du warten bis witere Spiele die Weste nativ ansteuern.
     
    Hank und axacuatl gefällt das.