1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Haptisches Feedback] bHaptics

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Cyber733, 29. März 2019.

Schlagworte:
  1. Habe die Weste über ShopBuddies in NL bestellt, da es dann noch 9% CashBack gibt. Dann wäre die Weste noch einmal knapp 54 Euro günstiger. Bin mal gespannt, ob das mit dem CashBack klappt. Auszahlung wäre nach 90 Tagen bzw. gegen 5 Euro Premium auch direkt.

     
    komisch, Hank und axacuatl gefällt das.
  2. Wie funktioniert es mit den Spielen die von Hause aus die Weste nativ ansteuern?
    Wo sehe ich das?
    @axacuatl
    Und zum Thema sitzen beim spielen... ich finde es eher beklemmend und unbequem. Ich bin mit 172 cm aber auch eher kein. Anlehnen geht aber es drückt schon. Ich werde mit Weste wohl nur im Stehen spielen.
     
    Sashmigo und axacuatl gefällt das.
  3. Das war auch immer meine Befürchtung, danke für die Bestättigung
     
  4. Ich würde sagen es kommt auf die Grösse vom Körper an. Ich mit 1,85 konnte beispielsweise beim Sitzen kein Drücken erleben. Sofern die Rückenlehne nicht ausreichend gepolstert ist, wird der Akku zwischen den Schulterblättern beim Anlehnen stören.
     
    axacuatl gefällt das.
  5. Ich arbeite schon seit Stunden daran HLA Nativ zum laufen zu bekommen.
    Es lief ja schon und ich habe auch nichts verändert. Alles andere (über Audio...) funktioniert in Bezug auf HLA.
    Mittlerweile habe ich alles neu installiert aber es funktioniert einfach nicht.
    Kann es sein das es am jüngsten Update von HLA liegt?
     
  6. Ja muss am Update liegen,bei mir funktioniert es auch nicht mehr.
     
    komisch gefällt das.
  7. Habt ihr auch die entsprechende Mod auf Version 1.1 geupdatet, diese erhielt am 28. ein entsprechendes Half-Life Alyx v1.4 Update. :notworthy:
     
  8. Ja das war's!
    Obwohl ich da heute schon mal kurz geschaut habe aber irgendwie habe ich wohl nicht begriffen was sie anbieten(n)
    Vielleicht integriert Valve das Feature mal dann muss man nicht lange suchen und "basteln":rolleyes:;)

    Nun hat das Bier in HLA sogar Kohlensäure :LOL:
     
    axacuatl, Cyber733 und Hank gefällt das.
  9. Wir haben den Modentwickler noch am selben Tag darauf aufmerksam gemacht und innerhalb einer Stunde wurde das Problem behoben. Falls ihr Bugs oder Fehler in Bezug der Weste bemerkt, könnt Ihr mich gerne anschreiben. Es wird auch bald den passenden offiziellen Support Discord geben, in dem Ihr Anregungen, Fragen, Tutorials und vieles mehr fragen und erfahren könnt. Ich werde hier den Link entsprechend posten wenn es soweit ist.
     
    komisch und Cyber733 gefällt das.
  10. @Hank
    Mich würde noch interessieren ob ich zum Laden des Akkus ein Fast Charging Ladegerät nehmen darf oder nicht?
    In der Betriebsanleitung der Weste steht zwar 5V/2A sowie auch auf dem Ladeteil von meinem Samsung Tablet aber man weiß ja nie:rolleyes: