[Haptische Weste] KOR-FX 4DFX Vibrationsweste

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Balmung, 16. Juni 2014.

  1. nun ja, was soll man davon halten.

    eine Entwicklungszeit v. 2009 - 2014 ... und das dafür,
    ein paar Lautsprecher an eine Weste zu montieren.

    Das kann mich nicht überzeugen, erst recht nicht für 135 + 30 US$

    und ein wechselndes Magnetfeld (sofern die LS nicht angeschirmt sind),
    will ich so nah am HMD auch nicht haben.
     
  2. Ja, als ich das mit dem Audio Signal las war ich auch direkt ernüchtert, das ist einfach keine optimale Lösung für Feedback, aber grundsätzlich muss es nicht schlecht sein. Der Bodyshacker an meinem Stuhl kommt jedenfalls gar nicht mal so schlecht rüber, wenn man ihn richtig einstellt und er eben nicht bei jeder Kleinigkeit schon reagiert.
     
  3. so..beleben wir jetzt mal diesen Uralt Thread^^

    Ich hab mir eben so nen Ding geordert.. da ich für die Vive ja eine eher mobile Lösung brauche, und die Shaker Version am Stuhl nun nicht mehr praktikabel ist schau ich das Ding mal genauer an..
     
    Cmdr.ECO und axacuatl gefällt das.
  4. so..kleines Update... die Weste ist da, installation ist sehr einfach, eingestöpselt, losgelegt ..uuuuunnnd... kagge^^ ein kleines faustgroßes rumblepack leicht über der mitte des Solar Plexus. Das einzige was es bewirkt wenn es loslegt ist das ich ein Bäuerchen machen muß, überhaupt kein vergleich zum selbstgebauten Bassshaker...naja, 100 € in Sand gesetzt.. allerdings findet mein 11 jähriger Neffe das teil ziemlich cool... also war es kein 100%tiger Fehlkauf.
     
    march und Theoldi gefällt das.
  5. Lustig geschrieben Grimmy:ROFLMAO::LOL:

    Allerdings hätte mich das oben gepostete Video schon abgeschreckt. Schlechte Bildqualität. Der Kameramann hat noch nicht mal scharf gestellt und die Zielgruppe - naja da hätte ich jetzt nicht allzuviel erwartet. Da fehlt nur noch ein Arghhh und ein Möhhhh.:confused:

    Jetzt weiß man aber wenigstens warum die andere Vibrationsweste 4 1/2 mal soviel kostet.
     

Diese Seite empfehlen