1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jemand Lunar Stone: Origin of Blood ?

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Gandalf50, 29. Januar 2017.

  1. Hi jo hat das schon einer gespielt? Ich habe es vorhin gekauft und finde es ganz Spaßig wild umherzuballern

    Finde es nur viel zu kurz leider

    Falls es jemand hat kann er mir sagen ob er auch etwas Tracking Probleme hat? mir ist bei sehr schnellen Bewegungen 2 mal kurz der rechte Controller hängen geblieben dann ging es normal weiter

    Denke das Spiel ist zu schnell kann das sein?^^ Mann muss ja ständig mit seinem Körper moven ^^

    Nutze HTC Vive
     
    #1 Gandalf50, 29. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2017