HDMi Repeater bei Probleme mit HDMI-Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Asder, 23. Januar 2017.

  1. Hallo,
    für diejenigen die noch Probleme mit einer HDMI-Verlängerung haben, hier mal eine Lösung die bei mir funktioniert:

    Nachdem bei mir die Rift am PC mit einer HDMI Verlängerung nicht funktioniert (3 Verschiedenen getestet)
    sondern nur wenn sie direkt in der Graka steckt und mein Gaming-Laptop auf der Rift gar kein Bild zaubern wollte, habe ich mir folgenden HDMI-Repeater zum testen zugelegt:
    https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1
    Und siehe da.... es funktioniert [​IMG]
    Man muss den Repeater nicht einmal am Strom hängen, es langt wenn er passiv dazwischen hängt.
    Sogar die Verlängerungen gehen jetzt, hier muss der Repeater auch nicht zwischen Verlängerung und Rift stecken, ich hab einfach den Repeater mit einem 0,5m kurzem Kabel am Lapi und danach die Verlängerung+Rift.
    Vielleicht teste ich es bei Gelegenheit am PC auch noch aber ich gehe davon aus das es auch hier funktioniert.

    Grüße
    Asder
     

Diese Seite empfehlen