1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hellblade - Senua's Sacrifice (VR Edition)

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 25. Juli 2018.

  1. Der unglaublich gut gemachte kleine Titel von Ninja Theory bekommt am 31.07.2018 eine VR-Kompilierung und das kostenlos, für Besitzer des Hauptspiels. [​IMG]


    [​IMG]
    Hellblade: Senua's Sacrifice VR Edition von Ninja Theory
    Diese VR-Anwendung erfordert ein Gamepad oder Tastatur und Maus




    Hier noch 14min Gameplay und erstes Hands-On von RoadtoVR.




    [Edit]
    Verlinkung und Beschreibung gefixed.
     
    #1 SolKutTeR, 25. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2018
    march, AbUnKo, Rocco und 3 anderen gefällt das.
  2. … genial. Das Spiel ist ja so schon "schwere" Kost und der Sound zieht einen quasi in den Kopf der Protagonistin. Aber in VR muss was - mal sehen - der richtig erlebte Wahnsinn sein.
     
  3. Geile Nummer! Wer es noch nicht kennt und VR verrückt ist sollte sich das unbedingt geben.
    Habe es auf der PS4 verschlungen. Super Spiel, eine Welt in der man verbleiben möchte.

    Leider habe ich es bereits durchgespielt vor nicht all zu langer Zeit.
    Ich warte daher auf ein Steam Angebot und gebe mir das ganze noch einmal :)
     
  4. steht auf jeden Fall auf meiner Liste(y)
     
  5. Listen sind immer gut ;)
     
    Sashmigo gefällt das.
  6. Ich würde es ja auch jetzt spielen, aber ich sammle gerade ein paar Spiele für den Oktober;)aber der Kauf ist es schon allein Wert solche
    Entwickler zu unterstützen:cool:
     
    Cmdr.ECO, SolKutTeR und ToM gefällt das.
  7. sashmigo seh ich genauso :)
     
  8. Also Horror-Fans können sich über VR-Nachschub ja wahrlich nicht beschweren. Es kommen ja gefühlt jede Woche 2-3 Horror-Games raus. Leider gehöre ich nicht dazu.
     
  9. Wollt Ihr mich verarschen ?! Das habe ich mir vor einem Monat geholt, weil ich die schon fast überwältigend guten Kritiken erinnerte und dachte, das muß ich doch irgendwann spielen - sobald ich einen 4K Monitor habe.

    Jetzt in VR...wie geil...

    allerdings, die Grafik soll auch richtig richtig gut sein - geht uns da durch die miese Auflösung der Brillen am Ende doch zuviel verloren (Notiz an mich selbst - noch eines für die Pimax. Die muß jetzt aber echt einigermaßen halten, was sie verspricht, sonst gibt‘s Tränen...)
     
    ToM gefällt das.