1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hello Neighbor VR - Search and Rescue

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. November 2022.

  1. Von dem überragenden Hello Neighbor wird es eine PSVR2 Version geben.
    Leider konnte ich nichts zu einer PCVR Kompilierung finden, wenn ihr da mehr wisst, sagt mal bescheid. (y)



     
    ToM gefällt das.
  2. Eine Quest 2 und Rift S Version wird ebenfalls kommen.
    Denke eine Steam Version wird bestimmt auch noch folgen, zumindest hoffe ich das.


     
    axacuatl und ToM gefällt das.
  3. Zur Vervollständigung, ab dem 22.02.2023 dann auch auf Steam verfügbar. (y)


    Hier die Steamstoreverlinkung:
    [​IMG]
    Hello Neighbor VR: Search and Rescue
    von Steel Wool Studios
    Hier etwas Gameplay:
     
    axacuatl und ToM gefällt das.
  4. Der 22.02 ist es ja leider nicht geworden, daher nun am 25.05 als neuer Release für die Steamversion.

    [​IMG]
     
    axacuatl und komisch gefällt das.