1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hello Puppets!

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 10. Oktober 2020.

  1. Auf Oculus Home (19,99€) schon länger verfügbar, erscheint am 22. Oktober der neue Titel von den Sisters Entwicklern und benutzt wieder Puppen als Rahmenhandlung in einem Horrorsetting. Jedoch ist der eigene Buddy diesmal eine Handpuppe. :ROFLMAO::LOL:

    Hier die Steamverlinkung:
    [​IMG]
    Hello Puppets!
    von Otherworld Interactive



    SolKutTeR: Steamverlinkung gefixed
     
    #1 SolKutTeR, 10. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2021
    ToM gefällt das.
  2. Da Hello Puppets! zur Zeit im Steam Sale ist bin ich wieder auf das Spiel aufmerksam geworden und muss sagen das es wirklich Spaß macht mit so einem fiesen Plappermaul durch das Spielgeschehen zu gehen. Allerdings sollte man schon etwas Englisch können weil die Sprüche sehr viel von dem Charm des Spiels ausmachen.
    Zum Ende des Jahres soll Hello Puppets: Midnight Show kommen. Eine kostenlose Demo gibt es jetzt bei Steam...
    https://store.steampowered.com/app/1582180/Hello_Puppets_Midnight_Show/
     
    #2 komisch, 4. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2021
    ToM gefällt das.
  3. Kein VR in der hier verlinkten Steam Version?
    Bzw. Ist das dann ein Flat only Nachfolger der VR Version?