1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Henry - a VR experience - Meta / Oculus StoryStudios Experience

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von Inditronic, 3. Juni 2015.

  1. Wie lange gibts das Studio nun? Ist doch auch klar, dass man es erst mal mit etwas einfachem probiert, das auch noch möglichst Zielgruppen frei ist. ^^
     
  2. denke es wird eine nette Erfahrung.

    zu dramatisch darf VR aber vorerst nicht sein, ohne das "detected" wird, ... "HMD gerade zum Augen wischen abgenommen" ...
     
  3. Ich kann mir gut vorstellen, dass gerade solche Animationen extrem gut rüberkommen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt ^^
     
  4. Ich auch, da ich mich noch etwas schwer tue mir das richtig vorstellen zu können wie das rüber kommt. ^^
     
  5. Sieht ganz gut aus. Allerdings ist außer dem kleinen Henry nur schwarzes Nichts zu sehen. Man kann erkennen das es gut gemacht ist, aber ansonsten... naja :confused:
    (sdk0.7)
     
  6. Hat mich jetzt auch nicht umgehauen. Der schwarze Hintergrund hätte nicht sein müssen.
    Deutet aber darauf hin, dass die Vollversion nur in der einen kleinen Location spielt.
    Hoffe, dass der Film länger als 5 Minuten geht..
     
  7. Von John Carmack..
    https://twitter.com/ID_AA_Carmack/status/1000063945946816512
     
    AbUnKo gefällt das.
  8. Jetzt auch als 5x5K Video für GearVR und Oculus Go, kostenlos im Oculus Home zu finden. (y)