1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Suche einer Anwendung

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von VR_Anna, 21. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. Hey,
    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin oder nicht :D. Ich suche eine VR Anwendung von einem Skilift oder einer anderen Kabinenbahn, am Besten in der man sich auch bewegen kann und z.B. aus dem Fenster schauen kann? Wenn nicht in Echtzeit geht auch ein 360°-Video. Kennt da jemand was? Ich hab bis jetzt nix gefunden und dachte vielleicht kennt hier jemand so eine Anwendung.

    Danke und liebe Grüße,
    Anna Lisa :)
     
  2. Willkommen im VRforum @VR_Anna,
    da kann ich die Arbeiten von Spherie empfehlen, welche ein Portfolio mit unter anderem VR-Drohnen aufbauen.

    Hier ein kleiner Einblick zur Zürcher Kantonalbank:


    Übrigens steht in der VR-HQ in Hamburg solch eine Experience, in welcher man sich umfänglich bewegen kann. ;)
    Timeline: 12:32