1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hinge - Paranormal Activity Konkurrent

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Oktober 2020.

  1. Dieser Titel könnte vielleicht ein Paranormal Activity - The Lost Soul vom Thron des besten VR Horror Einzelspieler stoßen. :notworthy:

    Die Ambitionen sind jedenfalls hoch gesetzt, während man sich auf die verrückten und intensivsten Horror Elemente beruht und teils an einem surrealen Layers of Fear VR erinnert. Soll dabei die non lineare Story z.B. auch die fünfte Wand durchbrechen und diverse Plot twist beinhalten. Wärend man ein Hochhaus des frühen 20. Jahrhundert mit interessanten Artdeko nach Rätseln und Anhaltspunkten duchsucht, müsst ihr euch unter anderem um Physikrätsel kümmern, welche diverse herrangehensweisen abverlangen und der Spieler dabei mit feine Lovecraft und Cthulhu eske Horror Elemente konfrontiert. Der Trailer sieht jedenfalls interessant aus. [​IMG]

    Erscheinen soll das ganze passend zu Halloween am 31. Oktober auf Steam und Oculus Home.
    (In Oculus Home noch keine Shopverlinkung angelegt.)

    Hier die Steam Verlinkung:
    [​IMG]
    HINGE: Episode 1 von Arcadia
     
    ToM und komisch gefällt das.
  2. Neuer kleiner Gameplay Trailer.

     
  3. Neuer Gameplaytrailer und Verschiebung auf den 27. November.
     
    AbUnKo und ToM gefällt das.
  4. Der Tupac streamt live ab 20:15...
     
    TupacVR gefällt das.
  5. Das Game macht in der Demo Version schon eine gute Figur auch wenn mir die Hände und Interaktionen nicht so ganz gefielen. Mal schauen was der Entwickler hier noch verbessert. Auf jeden fall hab ich mich heftig gegruselt XD
     
  6. Ich hatte nur mal kurz bei dir reingeschaut ggf. will ich das ja alles selbst erleben da sind Spoiler eher nicht hilfreich.
    Was mich so ein wenig stört ist das das Spiel anscheinend in Episoden kommt(n)
     
  7. Die Episode 1 soll angeblich 10 Stunden Spielzeit beinhalten hat der Entwickler gestern im Stream geschrieben
    Ich hoffe zum Release funktioniert auch der Valve Controller

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    SolKutTeR und komisch gefällt das.
  8. Leicht verspätet gibt es das Spiel nun bei Steam und bei Viveport soll es am 4.12. kommen.
    Ob es dann in Viveport Infinity enthalten sein wird konnte ich nicht feststellen.
     
  9. ... ich kann das Spiel absolut nicht empfehlen. Es rucket und zuckelt auch auf einer RTX 3090. Es wirkt nicht ganz "reif".

    Die Grafik ist hochdetailliert - aber was nützt. wenn es nicht richtig flüssig ist. Türen lassen sich schlecht öffnen, es hakt andauernd. Schade.

    Mal schauen, ob dafür noch Updates kommen. Ich habe mich dann nicht mehr mit der Geschichte auseinandergesetzt. Ende 2020 sollte das so nicht mehr sein.
     
    dstar und komisch gefällt das.
  10. Bei Vivport hat man es wohl erstmal zurückgestellt. Jedenfalls steht jetzt kein Datum zur Veröffentlichung mehr auf der Seite.