1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LR - Hogwarts Legacy

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von SolKutTeR, 10. Februar 2023.

  1. Hast du in dem Video vom letzten Post mal geschaut?
    Minute 2:50, geht um Probleme bei neuen Grakas bzw dass da extra noch eine Datei daktiviert / umbenannt werden muss.
     
  2. Ja die Datei sl.interposer.dll umbenennen nach Vorgabe ("bak" etc). Wenn ich das mache bekomm ich die Fehlermeldung das er die Real-Fluid.exe Datei nicht finden würde.
     
  3. Habe die Mod heute auch mal versucht. Sieht erstmal recht naja aus, aber sobald ich die Auflösung versuche anzupassen, pappt sich das Bild in den Hintergrund und flackert nur noch. Danach kann man auch nix mehr steuern. Hat das Problem noch jemand? Spiele auf einer 3080 und habe das Game vorher sowohl in den Fenstermodus gesetzt, als auch Vsync ausgeschaltet, DLSS ausgeschaltet und Motion Blur ausgeschaltet, so wie die Anweisungen sind.

    Elden Ring und Co haben in VR problemlos funktioniert, aber bei Hogwarts funzt es zwar technisch aber schaut sehr määäääääh aus, wenn man die Auflösung nicht anpassen kann.
     
  4. @Caddie Elden Ring hab ich leider (noch)nicht, aber Hogwart´s mit MOD in VR zieht ordentlich an der Hardware-Schraube, zumindest wenn es gut aussehen soll (also mit ordentlich Auflösung / Supersampling)

    Welche Brille hast Du denn? Mit der Pimax 8K-X und meinen Einstellungen kann ich auch nur auf "small" (FOV) setzen

    Hast Du in Flat erstmal angespielt? also dass alle Dateien und Saveordner etc. einmal angelegt sind. Bzw. möglicherweise sind Deine Ingame-Voreinstellungen zu hoch. Alles mit Raytracing deaktivieren und Effekte runterschrauben etc. alles erst mal auf Mittel (Kannst Dich dann ja langsam nach oben tasten ,wenn noch Spielraum)
    Hatte selbst mit der RTX 4090 erstmal "Slide-Show"
     
    #14 Blitzz-Licht, 28. August 2023
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2023
    Caddie gefällt das.
  5. Hab ne Quest 2.

    Ich hab es natürlich erstmal in Flat gestartet und dann die Mod installiert. Die funktioniert ja auch, aber es sieht halt aus wie ne Schüssel Schrauben. Werd es jetzt auch eher in Flat weiter spielen, weil die grafische Qualität auf ner 3080 in VR einfach zu übel ist, als das wirklich genießen zu können. Könnte mir ja auch ne 4090 holen, hab mir aber vorgenommen, dass ich immer eine Generation überspringe (1070 -> 3080 -> 5090 :cool: )
     
  6. Der Plan ist zum scheitern verurteilt nach der 5090. Da musst du dann die 7000er (1070 -> 3080 -> 5090-7000) nehmen :D