House of Da Vinci VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. November 2024.

1. Bin etwas verwirrt, hatten wir nicht bereits einen Thread für diesen Titel hier? :notworthy:

Es schlägt quasi in die gleiche Kerbe wie z.B. das grandiose The Room VR - A Dark Matter oder dem bevorstehenden Ghost Town und wird eine VR Kompilierung von The House of Da Vinci. Erscheinen soll das ganze noch in diesem Jahr auf Steam und Meta (Quest 2 od. 3), später dann auch für PSVR2.

Hier die Steamstorepage:
    House of Da Vinci VR
    von Blue Brain Games

Meine eigentliche Intension war jedoch folgender interessanter Devlog, welcher auf das VR Design eingeht:

Caddie, axacuatl und komisch gefällt das.
  2. Das Ganze ging heute übrigens für SteamVR (-15% Sale 21,24 €) und Quest (24,99 €) in den Release, PSVR2 soll noch folgen. (y)
    Konnte schon jemand reinschauen? :notworthy:

3. Soll gut sein. Danke natürlich gekauft vom Spendengeld :D
    Jungs das müssen wir wiedermal machen, ist super.

Sashmigo, axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  4. Yoo hehe ,
    Das Spiel ist echt fletzig .Rätsel mit Chillfaktor und nicht 5mal um die Ecke denken Logik.

SolKutTeR gefällt das.
  5. Cool und immersiv?

6. also das blöde ist ,das es es zumindestens auf der Quest nur Snap-turning / transporting hat.Wie es auf Pc kann ich nicht sagen.Aber auf Quest hat es dafür sehr gute grafik.Hab jetzt nur ne Stunde gedaddelt ,aber macht Spaß

#6 Sashmigo, 5. Dezember 2024
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2024
    SolKutTeR und roads gefällt das.
  7. Drehen per Stick sollte komplett abgeschafft werden in VR. Man sollte sich wirklich drehen. Ich benutze es nicht. Bin überzeugt, dass es der Hauptgrund für Übelkeit ist. Manchmal geht es nicht anders. Zum Beispiel in Subnautica im Krebsanzug. Spürt man deutlich leider.

8. Wenn’s den ersten Creatorlink mit 20 Prozent gibt schlag ich zu. Bei der Zockstube ist noch nix davon zu sehen

9. ^naja im rollstuhl mit den controllern ist echt ätzend reel sich zudrehen.Deswegen bevorzuge ich smooth-turning.Motion Sickness hab ich schon lange nicht mehr(selbst bei dauer looopngim MSFS :ROFLMAO:=)
    ;)

SolKutTeR und axacuatl gefällt das.
  10. Da wäre cool wenn dein Rollstuhl, wenn er denn elektrisch ist, mit dem Stick verbunden wäre und den Stuhl dreht. Aber stimmt schon motion sickness wird mit der Dauer weniger aber es gibt Situationen die mag ich immer noch nicht.