1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb 60/90 Herz

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Poppy, 9. Mai 2021.

  1. Moin moin, nachdem ich jetzt über ein Jahr gar keine Probleme mit meiner Reverb hatte, ist es jetzt mal wieder soweit. Verzweiflung ist angesagt.
    Ich musste nach einem Crash meinen PC von ganz vorne neu Installieren, heißt auch alle Treiber und sonstige Programme. Als ich die Reverb mit dem MRP gestartet habe und die Installation der Reverb durchlief, kommt doch die Bildschirm, ob das System den Anforderungen entspricht? Dort war nun zu sehen, das der USB Port kein 3.0 ist/kann? Bevor ich den Absturtz hatte, war die Brille an dem gleichen Port ein gesteckt, aber auch egal ich habe 4x USB 3.0 und sogar 2x VR Ports an dem Bord. (MSI Z370 Sli plus). An keinem der Usb wird 3.0 erkannt.
    Bevor ihr alle fragt nach neusten Treiber, ja WIN 10 Update auf dem neusten Stand Chipset Treiber und USB Treiber von der MSI Seite gezogen. Im Gerätemanager keine Fragezeichen.............
    Wenn ich die Brille in den Headseteinstellungen auf 60 Herz stelle, bekomme ich eine Bild. Das ist aber für IRacing nicht genug, stelle ich um auf 90 Herz springt sie kurz an und flackert, geht aus/an.
    Kann so etwas auch an dem Kabel liegen, oder habe ich (sowieso :() ein anderes Problem am PC.
    Ich danke schon einmal für eventuelle Hilfe ,
    Grüße Micha
     
  2. Redest du von der Reverb G1 oder G2?

    Hast zwar erwähnt, dass du schon vieles aktualisiert hast; aber gilt das auch für den Grafiktreiber? Bei mir hat eine fehlende Aktualisierung exakt dieses Problem verursacht (Reverb G2 mit AMD-Karte).
     
  3. Moin Leute, Problem behoben. Erstens eine Neue Reverb 2 geordert und zweitens ein neues Kabel für die alte bekommen. Es läuft nun wieder
     
    SolKutTeR und Odyssey_Plus_Man gefällt das.