1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G1 aka Copper

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von axacuatl, 19. März 2019.

  1. Lenovo Explorer ist eben eine 1st-Gen-Brille im WMR-Universum. Hatte sie mal ne Weile gehabt und war okay!
     
  2. Bei VR Optiker.de wird ausdrücklich auf die normale Fernbrille hingewiesen. Es sollen nicht die Werte von PC-, oder Lesebrillen genommen werden. Habe mich auch länger mit der Frage gequält bis es da dann explizit stand.
     
    Herrle und Thomas-3D gefällt das.
  3. Hi, ich hätte eine Frage zum face-foam oder cover oder wie immer das genau heisst, also das Teil das direkt am Gesicht anliegt. Gibt's da schon 3rd party Alternativen? Auf vrcover.com hab ich noch nichts für die reverb gefunden. Vielleicht passt auch eines das eigentlich für ein anderes Headset vorgesehen ist? Ich hätte gern ein dünnerers damit ich mit den Augen näher ans Display komme ohne zu großen Druck aufs Gesicht. Ich finde, das Bild wird dadurch besser (FOV, Schärfe am Rand)
     
  4. Gut möglich das sie für eine Gen 1 Brille okay war.

    Auf dem Bildern im Video wirkt sie halt recht blass im Vergleich.

    [​IMG]

    Ebenso wie dir Rift S. Das war für mich mit der größte Kritikpunkt bei der Brille. Das alles so blass und etwas leblos gewirkt hat.

    [​IMG]

    [​IMG]

    So als hätte man die Hintergrundbeleuchtung runtergeschraubt, oder als würde sie im Energiesparmodus laufen.
     
  5. Ich habe bei VR Cover per Mail angefragt wie es aussieht und Antwort erhalten. Vielleicht könnten noch einige Andere das Kontaktformular nutzen und Nachfrage generieren.

    Thanks for your query. The team is looking to develop this for the HP Reverb but this is in early R&D phase and we don't have any details regarding the products nor release date to share. My apologies for any inconvenience caused. I've added you to our mailing list and we'll send an email when there's an update.

    Best regards,
     
  6. ich habe mal ein vorhandenes VR Cover genommen. Mit 4 Klettbändchen hält das gut und es gibt auch keine Lichteinfall und der FOV ist ein wenig größer.
     
    ToM gefällt das.
  7. Meine Reverb hat jetzt plötzlich auch, einen Fischaugen Effekt.:( Ich schätze das hat Voodoo (Thomas) gemeint.
    Das Nvidia Treiberupdate hat eine Besserung gebracht, weg ist der Fischaugen Effekt aber nicht.:cry:

    Ich bin doch kein Fisch! Ich schätze das sind die Nvidia Grafikkarten Treiber die das verursachen!
    Einstellungen habe ich keine verändert. Alle Einstellungen so wie noch vor eingen Tagen, als es noch keinen Fischaugen Effekt gab und ich voller Unverständnis den Kopf über Thomas geschüttelt habe.
     
  8. Aber mal ehrlich, ich weiß ja nicht wie ausgeprägt er bei dir ist aber ich musste schon aktiv danach suchen und im vergleich zur pimax (bin mir nicht sicher ob du eine hast) ist es praktisch nichts.
     
  9. Was mich interessiert, da ich keine 2080ti besitze, wie sieht es mit der performance der reverb im vergleich zur rift s aus?
    braucht sie deutlich mehr rechenpower?