1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb App Bigscreen für Videos etc. nutzen

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von die katze, 1. Dezember 2019.

  1. Hallo erstmal an alle Mitglieder,
    bin neu hier im Forum und habe leider noch nicht die passende Antwort finden können. Ich bin Besitzer eines i7 4790k/1080 GTX PC’s mit insgesamt 16 GB Ram. Hab selbst eine PS VR und eine Oculus Go. Nun möchte ich zurzeit hauptsächlich nur Videos sehen und auch mal Emulatoren (alte Arcade Games) spielen und dafür die App Bigscreen nutzen, um alles auf Leinwandgröße genießen zu können. Meine Frage: Ist mein PC dazu in der Lage die HP Reverb angemessen zu bedienen? Mir geht es vor allem um die hohe Auflösung dieser VR Brille, daher mein Anliegen. Zurzeit laufen ja noch ein paar Schnäppchen, daher wäre ich über eine baldige Antwort sehr erfreut&dankbar! :)
     
  2. sollte gehen. Falls nicht dein Rückgaberecht nutzen oder ne größere GPU (halte ich aber für unwahrscheinlich).
     
  3. Danke ToM!
    Ich würde wohl beim offiziellen HP Store einkaufen. Mit dem Rückgaberecht war ich mir mit VR nicht so sicher. Aber wenn‘s geht, wär in der Tat super! ✌️