1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb Controller nachbestellen

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Waldi7482, 7. Januar 2020.

  1. Hallo,

    Ich habe eine HP Reverb, jedoch nur die Brille. Jetzt brauche ich ja noch die Controller und das Kabel für den Anschluss an den PC.
    Sind denn die Controller der WmR Headsets untereinander kompatibel? Und wenn ja wo kann ich solche einzeln kaufen?
    das Kabel habe ich leider bisher online auch nirgends finden können gibt es da einen Shop der dieses anbietet?

    Vielen Dank für eure Hilfe :)

    Gruß
    Sebastian
     
  2. Hatte meine Controller damals für die Reverb von der Odyssey+ genommen - keine Probleme gehabt. Die müssen nur jeweils gepairt werde. Gibt es (AFAIK) genügend Videos auf YT
     
    ToM gefällt das.
  3. @Flens07 danke für deine Nachricht :)
    Und das Kabel kann man das irgendwo nachträglich kaufen oder gibt's da ne andere Möglichkeit?
     
  4. @Waldi7482
    WMR Controller gibt es einzeln laut Google Shopping bei diversen Anbietern von DELL:
    https://www.google.com/shopping/pro...ahUKEwjPyofDkffmAhUSiIsKHZTrCTwQ2SsIEw#online

    Bei dem Kabel wirst du leider Pech haben.

    Das ist eine Sonderanfertigung von HP bei dessen Produktion sie anscheinend selber Schwierigkeiten haben, oder irgend etwas nicht rund läuft.

    Ich hatte Soundprobleme bei meiner Reverb.
    Dann haben sie mir erst ein neues HMD geschickt, danach neue Kopfhörer und wollten mir noch ein Kabel schicken.

    Vor paar Tagen einen Anruf bekommen dass das Kabel alleine nicht verfügbar ist. Jetzt soll angeblich in 3 Wochen nochmal ein komplett neues Set kommen.
     
    #4 Tunk, 9. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2020