1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2 mit Controllern

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von ASimmons64, 16. April 2021.

  1. Hi,
    ich verkaufe meine HP Reverb G2.
    Gekauft habe ich sie im Dezember 2020 und seitdem nicht viel benutzt.
    Das ist auch der Grund warum ich sie wieder verkaufe.

    Die Brille und beide Controller befinden sich in einem einwandfreien Zustand.
    Zusätzlich sind noch ein ausgedruckter Ramen zur verringerung des Abstands, ein Gesichtspolster und Klettband zur Montage mit dabei. Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert.

    Ich möchte 520 Euro inkl. Versand mit DHL
    Bezahlung per Überweisung, Paypal (Familie &Freunde).
    Abholung in Wadgassen ist auch möglich.