1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

  1. Naja je später die G2 kommt desto größer ist die Chance das noch ein besseres Headset von wem auch immer erscheint. Abbestellen kann man die G2 ja immer noch. Aber ich bin da tiefenentspannt. Was mich eigentlich nur nervt das so ein Konzern wie HP es nicht schafft das Lieferdatum in der Bestellung mal auf ein reales Datum zu setzten oder ganz rauszunehmen. Und ein wenig mehr Kommunikation mit dem Kunden über den aktuellen Status über Twitter, Facebook oder ähnlichem könnte auch nicht schaden. Dann würden Sie sich die ganzen anrufe und Mails sparen.
     
    Dattenwurm gefällt das.
  2. Ein Statusupdate gab´s bei HP ja schon mal aber die sollten eigentlich schon wissen ob in der Fabrik bereits produziert wird oder ob sich das noch bis Januar hinzieht. Ist vielleicht die gleiche Fabrik die zur Zeit mit der Produktion von Oculus Quest 2 ausgelastet ist. :)
     
  3. Hab erst am 31.07. bestellt. Aber bei Bestware. Weiß nicht, ob dir das was bringt (also wenn meine früher kommen sollte)

    Naja als ich bestellt habe stand da Herbst 2020. Der geht bis zum 21.12. ist also bis dahin alles korrekt
     
  4. Bei HP steht unter meinen Bestellungen
    Zugestellt
    04/01/2021

    Mann beachte das zugestellt. Also ist meine G2 schon da. HP ist mit der Zeitmaschine losgedüst und hat Sie zugestellt. Ich muss jetzt nur noch auf den richtigen Tag warten. ;)
     
    stoeppel gefällt das.
  5. Jep mache ich genauso. Das und Alyx wird zuerst gezockt.
    Mein PC ist seit paar Tagen aufgerüstet mit einer 2080 Ti, und Steckdosenplätze sind auch noch frei.

    Ich bin voller vorfreude und versuche cool zu bleiben und auf updates von DerDod zu warten, während ich sämtliche news zu Lieferterminen von Supportmitarbeitern ignoriere.
     
  6. Zur Liefersituation der G2 gibt es einen Reddit-Post von Bestware mal sehen ob das noch vor Dezember klappt.
     
  7. Nicht verrückt machen lassen..




    bestware_com

    20 points·1 day ago·edited 1 day ago

    I can confirm that this is not the correct information. Early December is only the potential delivery time if you ordered after 24th September //Tom 2.0
     
    DonCarlo gefällt das.
  8. Kommt es nur mir so vor oder werden diese ganzen Preorder / Hype Geschichten immer extremer (siehe auch Nvidia mit der RTX30 "Paperlaunch")?

    Mir ist schon klar, dass das Interesse eines potentiellen Kunden so früh als möglich geweckt werden soll aber wäre es manchmal nicht auch klüger eventuell einen potentiellen Hype erst kurz vor einem gesicherten (!) Release entstehen zu lassen?

    Was hier dann alles monatelang in der Gerüchteküche brodelt, Erwartungen aufgebaut werden und die Leute dann verzweilft sind, wenn es nicht so läuft wie geplant, als wäre es das Wichtigste auf der Welt. Nicht falsch verstehen - auch ich freue mich auf die G2 und bin schon "ungeduldig" ;)

    Aber wir Konsumenten sind irgendwie schon "Schafe" - wann kommt der Punkt, wo ein solches Verhalten den Firmen eher schadet als nützt?
     
    VRdreamer, Rocco und dstar gefällt das.
  9. Och ich bin da ganz entspannt wird nächsten Monat schon klappen die ausgehungerten VR-Junkies mit neuem Stoff zu versorgen :)
     
  10. Glaube tatsächlich, dass das zurzeit im Marketing so gehandhabt wird, da wird gerne ohne wirklich zu evaluieren auf jeden neuen Trend aufgesprungen, man könnte ja was verpassen :rolleyes:
    Die Schäden müssen dann andere wieder ausbügeln. Allerdings kann ich das bei der G2 nicht erkennen, da lautete die Ansage zur Vorbestellung "Herbst 2020" und da sind wir noch mitten drin. Und wenn die ersten Lieferungen wirklich ab übernächste Woche rausgehen wären sie sogar schneller als angekündigt ;)
    Aber beispielsweise auf Nvidia trifft das voll zu. Erst den größten Hype seit Jahren forcieren und hinter den Kulissen ist noch alles Baustelle.