1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Flow - Project Proton

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von SolKutTeR, 20. Februar 2020.

  1. Laut Engadget arbeitet HTC an einem Skibrillen großem HMD mit dem Projektnamen Proton.
    Vieles ist leider noch nicht bekannt, wahrscheinlich 5G Support und könnte durch den Formfaktor den Mainstream erreichen.

    [​IMG]
    HTC's Project Proton is a preview of its next-gen VR headsets

    While HTC is betting its VR future on the modular Vive Cosmos for now, it's also been working on next-gen lightweight headsets, under the title "Project Proton," that CEO Yves Maitre said will resemble "really, really close to normal glasses." Well, judging by the renders we received, this is debatable, but these wearables certainly seem more compact than the current crop of VR devices. Weiterlesen →
     
  2. Schaut Interessant aus, mal abwarten....
     
  3. Ich denke, dass sich da ohnehin noch viel tun wird. Aber die Versprechungen sind immer rießig, aber das Resultat zählt. Wenn ich da so an Pimax denke .... Tolle Angaben, aber ich war ohne ende enttäuscht. Es müssen viele Faktoren stimmen um ein tolles VR-Erlebnis zu erzeugen. Generell hat isch da in den letzten 3 Jahren schon viel getan. Aber Half Live Alyx zeigt: Software sells Hardware .....
     
  4. #4 UdoG, 6. Oktober 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2021
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. ... wird aber wahrscheinlich was AR-mäßiges sein.
     
  6. Wollt schon sagen, habe gerade mal die Vive Pro 2 verdaut.
     
  7. #7 komisch, 6. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2021
    Maxtom73 gefällt das.
  8. ich leg mich hin :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  9. Erster Teaser,.. scheinbar wirklich ein HMD, dachte zuerst es wäre lediglich ein Behältnis für die Vive Tracker.


     
  10. Soll angeblich eine Art mobiler all-in-one Medienviewer mit 6DoF sein, mit einem schwächeren Mobilprozessor aber als der allseits bekannte Snapdragon XR2, und ohne Controller.