1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC startet Awards für Entwickler und Viveport-Beta

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Matthias, 25. August 2016.

Schlagworte:
  1. 500.000 US-Dollar soll es bis Jahresende für besonders gute VR-Apps geben. Gaming-Content wird durch die Kategorien implizit ausgeklammert. Es ist auffällig, dass HTC versucht, Steam aus dem Weg zu gehen. Das ist wohl vernünftig, Valve dürfte bis auf weiteres die Lebensader von HTC sein.

    Unabhängig davon: Da bei Viveport auch mobile Apps angeboten werden, würde ich davon ausgehen, dass bei HTC etwas mit Daydream im Busch ist...Nexus-Smartphone und so, ne?

    Artikel: https://vrodo.de/htc-vive-viveport-beta-und-award-programm-fuer-entwickler-starten/
     
    #1 Matthias, 25. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2016
    Marcus gefällt das.
  2. Genial, da fällt mir gleich jemand ein, dem ich die Teilnahme empfehlen werde... (y)