HTC Vive Ausleihen

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von TobiasWuestefeld, 12. August 2016.

1. Hallo Zusammen,

Ich hoffe dieser Thread ist nicht doppelt, aber irgendwie habe ich nichts konkretes gefunden.

Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, eine HTC Vive Tageweise auszuleihen? Am besten im Raum Berlin (oder Hamburg). Natürlich gegen Bezahlung.

Würde gerne die Möglichkeit testen, ob sich Tiltbrush zum abstrakten 3D modellieren eignet. Habe gehört, es ist möglich FBX Dateien zu exportieren. Und habe auch schon mit einer solchen FBX Datei herumexperimentiert. Jetzt würde ich gerne testen, ob sich das ganze "im Alltag" bewährt. Also so für 1-2 Tage.

2. Also dass jemand seine Vive ausleiht, glaube ich weniger, aber jetzt, da Du ja schon geschrieben hast, dass Du Tilt Brush gerne ausprobieren möchtest im Raum Hamburg oder Berlin, meldet sich vielleicht ein netter User hier aus dem Forum und lädt dich zu sich nachhause ein, um die Brille auszuprobieren.

3. Hi Tobias, wo in Berlin bist du den ? Wenn du die Vive mal für Tilt Brush testen willst und die benötigte PC Hardware und den Platz zuhause hast könnte ich mit meiner Vive einfach mal bei dir vorbeikommen. Würde dann halt dabei sein aber du wirst ausreichend Zeit haben Tilt Brush ausführlich zu testen. Und ich die Möglichkeit einem Artist (ich nehme mal an du arbeitest in der Richtung) zuzusehen wie er in Tilt Brush coole Sachen erstellt.
    Bin selbst in Fhain, aber mit der Bahn mobil.

4. Info an alle die im Mittelhessischen Raum beheimatet sind. Alternate in Linden hat einen vive showroom eingerichtet wo ihr die vive vor dem Kauf ausgibig testen könnt. Ihr könnt das gute teil dann auch gleich vor ort und ohne Versandkosten mitnehmen.

Ggf kann man ja einen thread machen wo rift und vive im Einzelhandel getestet und gekauft werden kann.