1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

htc vive bild flackert

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Legend12, 22. März 2020.

  1. Hallo

    meine htc vive pro flackert jede secunde sogar im home wenn kein game läuft...
    sie wird mit wireless kit benuztz

    meine hardware
    2080ti
    32 gb
    2700x
    ssd
    maibbaord gigabyte aorus pro x570
     
    #1 Legend12, 22. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2020
  2. Ich würde Sie erstmal ans Kabel hängen um einen Defekt am HMD auszuschließen ..
     
  3. Hab ich schon gleiches prob



    bevor das firmware gekommen ist lief es ja dann kan ein neue firmeware für die wlan karte gings los


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #3 Legend12, 24. März 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2020
  4. Ich hatte auch ein AMD Chip + Mainboard und mit den neuesten Nvidea Treibern und der Oberfläche gabs dann immer mehr "problemchen". Ich habe dann die Treiberversion zurückgesetzt und es ging wieder. Das könnte zumindest zeigen, ob es vom System verursacht wird oder von der VR-Brille. Erkennt denn nvidia experience die VR-Brille. Und stimmt die Bildwiederholungsfrequenz überein?