1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Controller Funktioniert nicht merh

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Laurens, 19. Mai 2020.

  1. Hallo
    mir ist mein HTC Vive Controller runtergefallen und funktioniert seit dem nicht mehr.
    Wenn ich den Knopf zum an machen Drücke passiert nichts, er wird auch nicht erkannt.
    Ich habe den Controller mal aufgeschraubt wenn ich vom Oberen Pannel das FFC für den Großen runden Touchknopf entferne funktioniert die led vom einschalten wieder jedoch wird der controller immernoch nicht erkannt.
    Über vorschläge und vermutungen für das Problem wäre ich sehr dankbar.

    LG
    Laurens
     
  2. Es wäre Sinnvoll mal ein paar Fotos davon zu posten oder ein Video, dann kann man ne genauere Diagnose davon machen.