1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC VIVE COSMO und Steam spiele

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Stepfen, 4. Mai 2021.

  1. Hallo, ich habe eine ganz neue Vivo HTC Cosmo und wollte endlich meine Games (Alien Isolation und Resident Evil 7) zocken. Leider lande ich immer in einer endlosen Ladeschleife. Das Hauptmenu startet und ich kann auch Einstellungen wählen aber sobald ich auf Starten klicke lädt es... ab und zu kommt dann ein schwarzes kurzes Flackern. Wenn ich am PC dann mittel Tabulator wieder auf das Spiel gehe sehe ich die nächste Szene aber sehr Laggy.

    Ich habe ein 500W Netzteil
    Vega 56
    und Ryzen 2700x

    das sollte doch reichen oder ?
     
  2. dann kanns an der hardware schonmal nicht liegen...



    aber AI sollte doch laufen mit der Brille ?
    Ich habe auch schon die dll ausgetauscht, wie in einem Bericht beschrieben


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #3 Stepfen, 4. Mai 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2021