1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Nasenauflage

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Achilles24, 12. Dezember 2021.

  1. Hallo gleichgesinnte,

    bin neu hier und hab mich extra für dieses Thema hier angemeldet und hoffe mir kann wer helfen.

    Ich habe eine HTC Vive die ich 2018 das letzte mal benutz habe. Jetzt hab ich sie mal wieder aus der Versenkung geholt und musste entsetzt feststellen das es mir die Nasenauflage entschärft hat. Ist gerissen und zerfällt. Nun habe ich nach einer neuen Ausschau gehalten und hab in ca. 30 Onlineshops geschaut aber überall ist sie "Out of Stock". In so einem Paket sind ja 3 Stück drinnen, hat vielleicht zufällig einer von euch noch eine rumliegen für einen schmalen Taler? Am besten wäre natürlich die größe "L" aber "S" geht auch Hauptsache es leuchtet kein Licht mehr unten rein ansonsten muss ich mir anders aushelfen.

    Schönes Rest WE noch