1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC VIVE ohne Spielcodes

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Ashley, 23. August 2016.

  1. Hi Leute,

    auch ich verkaufe meine HTC VIVE da ich sie einfach nicht benutze, sie wurde ca. 5-6 mal benutzt und liegt seitdem nur rum.

    Die Spielcodes sind schon aktiviert worden.

    Könnte bei Regensburg abgeholt werden, bei Versand würden noch die Kosten dazukommen. Als versichertes Paket versteht sich.

    Preis: 780 €
     
  2. Hi Ashley,

    schade, aber magst Du uns Deine offenbar eher mäßigen Erfahrungen und vielleicht auch die Vorgeschichte, wie Du zum Kauf der Vive gekommen bist und welchen Wissensstand, Vorerfahrung und Erwartungen Du mit/an VR hattest, etwas erläutern ?
    In diesem Forum treffen & äußern sich naturgemäß eher VR Begeisterte, ich finde es aber auch wichtig zu verstehen, was anfangs Interessierte für Erfahrungen gemacht haben, die VR Stand 2016 dann doch nicht so viel abgewinnen konnten. Immerhin warst Du bereit fast 1.000,- in das Gerät zu investieren, und hast es dann doch kaum benutzt.
    Wo hat es Dich enttäuscht, was hattest Du Dir vorgestellt, was sich nicht realisiert hat ?
    Solches Feedback kann auch für die Entwickler hier interessant sein.
    Viel Erfolg mit dem Verkauf & gib VR bei der nächsten Geräte-Generation wieder eine Chance...
     
  3. Nun ich hab mir die VIVE gekauft, weil ich es einfach mal testen wollte.

    Begeistert bin ich nach wie vor. Nur leider komme ich derzeit wegen Hausbau, überhaupt nicht mehr dazu, und ich denke das wird sich das nächste Jahr nicht ändern.

    Durch den Kauf kam meine Verwandtschaft und einige Freunde in den Genuss es testen zu dürfen, und meine Eltern 50+ sowie die Kinder meiner Cousins 12+ waren allesamt Begeistert.

    Will sie verkaufen weil sie bei mir nur einstaubt, dann soll sie lieber effektiv genutzt werden.

    Ich denke, ich werde nach dem Hausbau sehen, wieweit die Technik ist, und mir wieder eine zulegen.
     
  4. Ah, okay, ganz anders gelagert als ich dachte - ich hatte das glücklicherweise schon 2014 als eh noch Warten angesagt war. Das letzte Jahr war dann auch noch ganz schön im Zeichen der fertigzustellenden Restarbeiten (selbst wenn man handwerklich komplett unbegabt ist und es outsourct, bleibt noch viel Arbeit übrig). Dieses Jahr, passend zum Start von VR, hatte ich den Rücken wenigstens in der Hinsicht schon frei.

    Aber einen großen Vorteil hattest/hättest Du theoretisch - Du könntest einen entsprechend großen Bereich in einem Raum für Roomscale einplanen !! Wobei das zugegebenermaßen etwas leichter gesagt als getan ist, jeder qm kostet bekanntlich Geld und den Kindern zu sagen, sie bekommen nur noch 8 qm Käfige weil man lieber sein eigenes Spieleparadies ausbauen möchte dürfte einem eine eher kurze Lebenserwartung bescheren. Aber jedem, der noch in der Planungsphase ist, wäre das natürlich mit auf den Weg zu geben - z.B. Kellerräume vielleicht größer zu planen, dafür weniger, usw..

    Dann mal viel Erfolg mit dem Baufortschritt und in 1-2 Jahren kommst Du gerade recht, um die Diskussionen mitzuerleben, was die nächste VR Brillen Generation wohl leistet und wann sie rauskommen ;)