1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iAnimal - aus den Augen eines Tiers

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von lkraemers, 29. Dezember 2018.

  1. Hallo liebe VR-Freunde!

    ich studiere Medienmanagement und beschäftige mich Im Rahmen meiner Abschlussarbeit mit dem Einfluss von Videos auf Einstellungen und Konsumentenverhalten.
    Meine Umfrage bezieht sich dabei auf eine 360°-Experience aus der Reihe "iAnimal". Diese Reihe besteht aus vier 360°-/VR-Experiences, die es einem erlauben, Mast- und Milchbetriebe einmal aus einer anderen Perspektive kennenzulernen – nämlich aus der eines Tieres.

    Wenn ihr also Lust auf diese Experience habt und zusätzlich noch etwas Gutes für die Wissenschaft tun wollt, geht es hier zu meiner Umfrage: https://ww3.unipark.de/uc/EE360Grad/

    Mit einer Teilnahme würdet ihr mir sehr weiterhelfen und könnt sogar noch etwas Leckeres gewinnen! :)

    Tausend Dank im Voraus und herzliche Grüße
    Lisa


    Zur iAnimal-Reihe geht es hier: https://www.youtube. com/watch?v=_pC0_mqmp6w&list=PLeNHW0vD4Nyp4wxMmL-VgeIYBwrNHBY6d
     
    SolKutTeR, axacuatl und Cyber733 gefällt das.
  2. Werde ich mir sicher die Tage mal ansehen, wenn ich Zeit dazu habe - könnte sehr interessant (und verstörend) sein. Hoffe, der leckere Preis, den es zu gewinnen gibt, ist nicht gerade ein Steak... :sick:;)