1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich brächte dringend Hilfe von echten Gamern

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von patvr, 11. Oktober 2020.

?

Wer wäre im ersten E-Sports Team 4vs4 von Deutschland gerne dabei gegen USA, China, Russland

  1. oh bei den Mächten hab ich Angst

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. ich ist doch klar, wo soll ich Unterschreiben ^^

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. ich hab hier mit meinem Partner ein Projekt angeschoben aber wegen der Regelungen sind wir finanziell etwas knapp... hier kommt die beste Community der Welt ins Spiel. Ihr habt uns nie enttäuscht und Hilfe war nie ein Thema, bitte lasst uns zusammen etwas tolles auf die Beine stellen woran jeder Spaß und Freude hat

    https://gf.me/u/y4facr

    guckt mal drauf und gebt mir gerne alle Tipps
     
  2. Sind das 192000 €. ?
    Für was denn so viel?
    Dier Seite sagt ja nicht gerade viel was du damit machen willst.

    Ahh habe den kleine Knopf gefunden der es erklärt.

    Also sollen die Leute dir dein Geschäft finanzieren.
    Na dann mal viel Glück
     
  3. Ich würde über den doch recht mageren Klappentext auch nochmal rübersehen und das ganze um mehr Infos bereichern. Auch würde ich die Rechtsschreib- und Grammatikfehler noch ausmerzen. Sonst wird das denke ich nichts bis zum Stichtag am 20.11.2020 mit 192K €. (y)
     
    ToM gefällt das.
  4. Also Leute wirklich jetzt hat er sich extra frisch bei uns angemeldet das sind doch nur 192000 € das zahlt die nette Community doch locker aus der Portokasse ;)
     
  5. "hier kommt die beste Community der Welt ins Spiel. Ihr habt uns nie enttäuscht und Hilfe war nie ein Thema"

    Sei nicht sauer. Aber dafür finde ich gerade keinen Ausdruck was das für mich darstellt, wenn ich den Umstand bedenke, dass Du Dich gerade erst angemeldet hast.
    Viel Glück und Erfolg, ich werde aber keinen Teil dazu beitragen.
     
    Cmdr.ECO, ToM und RayAlpha gefällt das.
  6. Worum geht's?
     
  7. Leute Ihr seit ja die beste Community der Welt und jetzt ist eure Chance.

    Ich möchte auch bei einem E-Sports Turnier teilnehmen, der

    VR-Bangers-Cup 5 vs Willi

    und dafür benötige ich euren Support, mit nur 9.999 € könnt ihr mich unterstützen :D, pro Ticket.

    Das Turnier findet am Sankt-nimmerleins-Tag statt, also bitte beeilt euch :)
     
  8. Einen Laden in Corona Zeiten in Berlin! :()
    Und ohne Gegenleistung 192.000 verlangen.

    Ihr scheint VR begeistert zu sein, aber vom Business recht wenig zu verstehen.
    Versucht es mal bei "Die Höhle der Löwen".

    Viel Erfolg noch, komme auch aus Berlin.
     
    DaFunkShun, DonCarlo und ToM gefällt das.
  9. Wow, selten hat Spam soviel Reaktion ausgelöst... :ROFLMAO:
     
    maxxs, dstar, ToM und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Das ist ja auch besonderer VR-Spam den gibts hier nicht so häufig :)