Ich konnte die Pimax 8K und 5K in San Francisco testen!

Dieses Thema im Forum "VoodooDE VR Gaming" wurde erstellt von VoodooDE, 17. Oktober 2017.

  1. ...oder eine Karte der neuen Volta Generation; darauf spekuliere ich momentan. Wobei es wohl u.U. bis zum Sommer 2018 dauern könnte, bis die rauskommen... :mad:
     
  2. Leider fällt der Konkurrenzdruck seitens AMD bescheiden aus. Von daher braucht sich Nvidia keinen Stress machen, und hat zudem gerade einen Record-Umsatz bekanntgegeben.

    Gut, ob jetzt 1070 oder 1070ti... glaube die 1080 gibt es ab 480 Euro und Preis Leistung ist am besten.

    Jedenfalls könnte theoretisch schon in ein paar Monaten eine neue Generation erscheinen. Wenn die Geschichte sich wiederholt, leistet 1170 so viel wie jetzt die 1080ti zum Preis der 1070 jetzt.

    Aber wilde Spekulation :).
    Wäre richtig cool, wenn Primax eine eierlegende Wollmilchsau auf den Markt wirft. Konkurrenz, da ist das Wort wieder, ist ungemein wichtig.
     
  3. Ich sehe das nicht unbedingt als Spekulation an, ein früherer Kollege hat die 980Ti verbaut, ich die 1070.
    Die Dinger nehmen sich in erster Hinsicht kaum was, zumindest für jemanden, der VR genießen will.
    Wie das bei Leuten mit 4K Bildschirmen aussieht, kann ich nicht beurteilen.

    Aber VR wird ja jetzt eh zugänglicher und das ist am Ende für jeden gut so!
     

Diese Seite empfehlen