1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Im Controller "klackert" es. Wird nicht mehr getrackt. (Garantie/Gewährleistung nach ~2,6 Jahren?)

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Tobias Claren, 9. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. Hallo.

    In einem Controller klackert es. Es ist mir aber kein "Unfall" bekannt (hat auch niemand anders genutzt).
    Er wird aber nicht mehr getrackt.
    Gerade noch in Rec Room richtig getrackt, liegt er auf einmal virtuell am Boden, Ich schalte ab und an, und er ist gar nicht mehr da.

    Ist da was bekannt?
    Ich hatte mal einen Logitech FF-Joystick (mit Stahlseilen), da hatte sich im inneren des Knüppel ein kleiner Stecker gelöst...

    Bekomme Ich da noch etwas beim Media-Markt durch?
    Oder ist es ganz sicher egal ob Ich das winzige dünne schwarze Siegel über einem der Schraublöcher breche? Kann man das eigentlich irgendwie ersetzen, wenn man das macht?
    Mir fällt gerade kein Material ein. Am ehesten eine sehr dünne Schicht 2K-Harz ausgehärtet.
    Z.B. hier zu sehen/hören =>

    Ich dachte schon PiTool hat das Problem.
     
    #1 Tobias Claren, 9. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2019
  2. Wenn das Garantie-Siegel gebrochen ist, dann ist mit Garantie sowieso vorbei. Ob der Verkäufer da kulant ist, wird Dir am besten dieser sagen können.

    Ich würde erstmal anfragen, bevor ich was auseinander nehme.

    Eventuell findest Du ja jemanden im Forum, der so freundlich ist und Dir seine MM Rechnung kopiert für Garantie...
     
  3. Wenn es außerhalb der Gewährleistung ist dann zieht ggf. die Garantie. Die endet üblicherweise nach 2 Jahren. Danach ist es dann persönliches Pech. Von dem Tipp jemanden anderes Rechnung zu nutzen rate ich dringend ab. Das nennt sich Betrug.