1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Immersive Deck startet mit Beta-Test in Berlin

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Matthias, 11. August 2016.

  1. Cool! Jim war einige Male in Köln auf den MeetUps und hat von dem ambitioniertem Projekt gesprochen.

    Noch ein Grund schnellstmöglich mal in die Hauptstadt zu reisen. Gerade für unsere Trainingsanwendungen wäre das System auf das ich gerne mal einen Blick werfen möchte.
     
    Matthias gefällt das.
  2. Hab mich angemeldet und Jim war auch auf den Berlin VR Meetups. Sie möchten eine Platform bieten, den Content überlassen sie, so wie ich es verstanden habe, anderen Leuten.
    Bin mal gespannt ob ich Gelegenheit haben werde das zu testen.
     
  3. Oh ja, da bin ich sehr gespannt auf Dein Feedback! (y)

    Insgesamt ohne Frage ein spannendes Anwendungsgebiet.