1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

in meiner Oculus Go alles so übergroß

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von adminkohli, 13. November 2020.

Schlagworte:
  1. was mache ich falsch. Z.B. VR-Videos von Youtube oder auch XXX-Vr, 360Grad Videos, einfach alle viel zu groß dargestellt.
    Finde nirgends Einstellungen dazu.
    Bin ein kompletter Neuling.
    Aber PC-mäßig und Technik kenne ich mich gut as, bin Systemadmin..
    Würde mich freuen für Tipps...
     
  2. Willkommen im VRforum @adminkohli. (y)

    Ich schieße mal ins blaue, handelt es sich vielleicht lediglich um 180° Content? :notworthy:
    Dann wäre die Fehlerquelle der eigentliche 360° Modus an sich, der das Videomaterial ungünstig vergrößert.
     


  3. nein, das ist nicht der Grund.
    z.B. solche 360 Grad Videos wie Safari Afrika, tlich alles super Aufklössssssssssung usw., aber eben alles viel zu groß, die Tiere oder auch Menschen im Film, einfach nicht realistisch. Weiß nicht wie ich e anders erklären soll. Habe X Std. iiim Netz alles mögliche,,,,,,,,,,,,,,,,,, nur nicht DAS gefffffffffunden.
    Vielleicht ist es aber auch Völlig norma, dass das SO in VR Brillen eeeeeeeeeben dargestellt wird. Bin ja absoluter Neuling...


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #3 adminkohli, 15. November 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2020