1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Indigogo-Projekt RiftUp! - Full HD Upgrade Kit für das DevKit 1

Dieses Thema im Forum "VR Entwicklung" wurde erstellt von Marcus, 29. März 2014.

  1. Hallo zusammen,

    für alle die nicht mehr bis zur Verfügbarkeit des DevKit 2 warten wollen oder können, ist auf Indigogo nun ein Full HD Upgrade-Kit für das DevKit1 verfügbar.

    http://www.indiegogo.com/projects/riftup

    [​IMG]

    Wie so oft im Leben, muss man für eine besonders schnelle Zustellung mehr bezahlen. Etwas konfus - man zahlt das Doppelte für die schnelle Verfügbarkeit - muss aber vorher die 29 Tage abwarten, die die Fundingphase insgesamt läuft. :confused:
     
  2. Ich suchte schon öfter nach einer Upgrademöglichkeit für das DevKit 1 aber das erscheint mir etwas teuer , oder ?!
     
  3. Teuer, ja,
    aber vor allem zu spät. Jetzt (wo jeder das DK2 geordert hat) lockt das niemanden mehr...
    Vor 4 Wochen hätte ich noch zugeschlagen. Das Ganze ist im MTBS3D Forum entstanden,
    Rozsnyó ist schon seit langer Zeit daran am arbeiten.
    Der hat sich da einige Mühe gegeben, vom Display bis zu den selbst designten PCBs.
    http://www.mtbs3d.com/phpBB/viewtopic.php?f=140&t=18316&start=800#p147794
     
  4. Lohnt sich nicht - erstmal ist es teurer als eine Dk2 und bietet lange nicht das, was eine Dk2 bietet.
    Meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld - auch wenn es bis zur Dk2 noch etwas dauert.
    Wäre sowas ein halbes Jahr früher gekommen, wäre das vielleicht eine Alternative gewesen.
     
  5. Zumindest hat er sein Indigogo-Ziel erreicht.

    Die Entwickler, die da jetzt ordern, werden vermutlich für ihre Entwicklung oder anstehende Pitches nicht bis Juli auf eine HD-Version warten können.
     
  6. Das ist eine nette Spielerei, die ohne das DK2 vieleicht sinnvoll gewesen wäre (es ist schwierig, die neue Technologie potentiellen Kunden nahezubringen und dabei immer das "Fliegengitter" erklären zu müssen).