1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installationspfad kann nicht angegeben werden

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von o0Julia0o, 3. Juni 2017.

  1. hi,

    ich möchte die Oculus-Software installieren. Mit einer alten Version konnte ich den Installationpfad angeben. Zumindest das Laufwerk. Der Pfad wurde dann durch Oculus vervollständigt. Also wenn ich D:\ angegeben habe, wurde es nach D:\Oculus instalaliert. Das war o.k.

    Mit dem neuen Installer wird jedoch irgdendein Pfad auf C:\ vorgegeben, dieser lässt sich auch nicht ändern. Nur das Software-Verzeichnis kann ich bestimmen. Wie kann ich jetzt den Installationpfad trotzdem wieder auf D:\Oculus setzen?

    lieben Dank
     
  2. Ich würde dir raten die Oculus-Software und eigentlich alle Programme die installiert werden müssen
    auf C: zu installieren. Alle anderen Daten können auf andere Partitionen bzw. Laufwerke.
    Hast du nicht genügend Platz frei auf C: ?
     
  3. Danke. Auf C:\ möchte ich nur OS-Daten haben. Ist komfortabler und flotter und sicherer. Es gibt keinen Nachteil. Platz möchte ich dafür auch nicht verlieren. Nur, wie geht das jetzt mit dem aktuellen Installer?