1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*InterviewpartnerInnen gesucht*

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Anna-Lisa, 7. März 2019.

  1. Hallo Zusammen,

    ich befinde mich im Endspurt meines Studiums und habe mich neu hier im Forum angemeldet, weil ich auf der Suche nach GesprächspartnerInnen für meine Magisterarbeit bin, die sich mit der Nutzung von Social-VR Anwendungen beschäftigt.

    Mittlerweile sind ja bereits einige Social-VR Anwendungen auf dem Markt (VRChat, vtime, RecRoom, etc). Im Zuge meiner Arbeit bin ich nun auf der Suche nach Personen, die Social-VR Anwendungen nutzen: Wichtig ist, dass diese in Verbindung mit einer VR-Brille läuft und in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen besucht wird.

    Die Interviews würde ich via Skype führen. Das Gespräch wird maximal 30 Minuten dauern. Ich habe zum Thema ein paar Fragen ausgearbeitet, die ich stellen würde - grundsätzlich soll es sich aber eher um ein lockeres Gespräch handeln.

    Falls gewünscht stelle ich die Fragen natürlich gern vorab zur Verfügung. Hinweis: Die Ergebnisse, die ich in meiner Magisterarbeit nutze, werden selbstverständlich vollständig pseudonymisiert (Datenschutzmitteilung wird vor Abhaltung des Interviews ausgehändigt).

    Bei Interesse bitte gern melden und/oder meinen Eintrag an möglicherweise Interessierte weiterleiten. Wäre mir eine große Hilfe.
    Danke!

    Liebe Grüße :)
    Anna-Lisa
     
    RayAlpha gefällt das.
  2. /Push
    Finde das Thema interessant, bin aber leider nicht die Zielgruppe.
    Hoffe du findest ein paar Leute :)