Into Black

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von komisch, 28. August 2025.

1. Into Black gibt es wohl schon für die Quest 3 und nun auch für 29,99€ im Playstation Store...

SolKutTeR: Beitrag ausgegliedert

#1 komisch, 28. August 2025
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2025
    Rocco gefällt das.
  2. Into Black ist richtig geil!

Coole Mechaniken und coole Story.

komisch gefällt das.
  3. Überlege auch zuzuschlagen; zurzeit außerdem noch mit 20% auf Steam zu haben...

4. Da kann man bedenkenlos zuschlagen. ;)

Grafik ist etwas Comic-artig, aber ok. ;)

EDIT: das Game hat ja nun seinen eigenen Bereich, deshalb etwas mehr dazu...

Herausragend finde ich die Licht/Schatteneffekte, sowie die Physics dazu, das macht einfach was her.
    Es bietet extrem viel Möglichkeiten mit seinen Mechaniken....will ja nicht spoilern, aber echt cool umgesetzt. ;)^^

#4 AndiS3D, 30. August 2025
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2025
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. Ich habe es mir für die PSVR 2 geholt. Leider gab es hier zum Start keinen Preisnachlass. Ich musste die vollen 29,99€ bezahlen:unsure::LOL:.
    Der erste Eindruck ist das bei dem ganzen Gelaber eine Deutsche Sprachausgabe sinnvoll wäre aber es geht dann auch mit den Untertiteln.
    Von Licht und Schatteneffekte habe ich jetzt noch nicht so viel wahrgenommen. Aber HDR und DFR machen schon ein sehr Kontrast reiches klares Bild möglich. Wobei das Spiel kaum Grafikdetails beinhaltet.
    Sehr positiv ist das ruckelfreie Spielen also es läuft ohne Reprojektion (y) (würde ich sagen).
    Die Steuerung ist echt eingänglich und man weiß immer wo es längst geht. Anscheinend kann man vor jeder Mission den Schweregrad einstellen.
    Ich bin aber auch erst am Anfang und muss jetzt weiter Into Black;)

ReVoltaire gefällt das.
  6. Licht/Schatteneffekte nicht wahrgenommen? :eek:

Alleine das abschießen der Leuchtkugel....einfach geil! ;)

komisch gefällt das.
  7. Du hast ja Recht! Wenn ich in so einer Welt bin nehme ich das relativ schnell als normal an und konzentriere mich dann eher auf die Steuerung, dem Gelaber und die Mission. Damit bin ich bei so einem Spiel schon voll ausgelastet:whistle:

Mir ist aufgefallen das das Bild im Raumschiff ein wenig wabert. Das ist nicht so toll. Aber es gibt kaum Kantenflimmern also man hat sich echt Mühe gegeben.

Das Spiel hat was von No Mans Sky.

8. Wenn man das erste mal eine Blume pflücken will, oder eine Kiste öffnen merkt man, wie durchdacht die Mechaniken sind.

Nicht einfach pflücken, nene, sondern mit Gefühl, gleiches gilt für Kisten, die haben dann wieder eine andere Mechanik.......nervt zwar etwas im Trubel, ist aber einfach geil!

SolKutTeR gefällt das.
  9. Ja mir ist das erstmal nicht gelungen die Blumen zu pflücken und nun muss ich wohl nochmal zurück weil man sie ja braucht.

10. Na super, jetzt muss ich mir das echt auch noch kaufen und auf den Mt. Shame werfen? :LOL: