1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Apps für VR Einstieg

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von fwde, 16. Januar 2016.

  1. Hi,

    leider habe ich privat nur ein altes Samsung Note 3 - daher war die Android Samsung VR Richtung keine Option

    Nun habe ich mir das iPhone 6S Plus der Freundin geliehen und mir ein besseres Cardboard (knapp 40€) zum ersten Einstieg von Amazon und einen Controller besorgt

    Meine Frage:

    Was wären echt vernünftig brauchbare VR Apps - Spiele - Videos ?

    PS: Klar YouTube 360, Musik Videos, Hyundai Rally, VR Reiseführer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    #1 fwde, 16. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2016
  2. Hallo, willkommen in unserem Forum! :) Eine gute VR Einstiegs-App ist auf jeden Fall der VRSE 360 Player inklusive der diversen darin verfügbaren und sehenswerten 360 Fime.
     
  3. Hi Marcus, erst mal Danke

    Ich habe jetzt folgende Apps für die ersten Schritte in Richtung VR installiert

    Youtube, VRPlayer, Street View, VRSE, InMind VR, Roller Coaster VR, Ascape,

    Cardboard (leider gibt es ja nicht die Cardboard Camera App)

    Hyundai VR+ und Robin Schulz 360 Grad Music Video

    Diese beiden letzten Apps sind wirklich schon gut und man erkennt schon die zukünftigen VR Möglichkeitenm

    Aber irgendwie fehlen mir noch iPhone VR Killer Games Applikationen - falsche Einstiegsplattform oder habt Ihr noch Tipps für mich ?

    PS: Zum Beispiel Luftkämpfe im 3D Raum mit 360 Grad Möglichkeiten

    http://www.wareable.com/google/the-best-google-cardboard-apps
    http://www.wareable.com/vr/best-vr-apps-iphone-android-mobile