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Jason Rubin über offene Plattformen

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von SolKutTeR, 23. Februar 2017.

  1. Na bitte, wieso nicht gleich so... (y)

    UploadVR Artikel:
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    Oculus Engineers are Working to Make Rift Games More Compatible With Vive Hacks

    During a panel discussion at DICE Summit 2017, Oculus’ Head of Content Jason Rubin was asked to discuss the concept of open platforms in the virtual reality industry. Rubin’s company has infamously been at the center of an exclusivity debate following its decisions to keep the games it funds on Oculus platforms only.
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    Und hier der Artikel von den VR-Nerds:
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    Jason Rubin über offene Plattformen, Problemlösungen und zukünftiges Engagement
    Jason Rubin ist Hauptverantwortlicher für den Inhalt bei Oculus. Er äußerte sich nun über die Konzepte bezüglich offener Plattformen in der Virtual-Reality-Branche und die bisherige Strategie, Spiele nur auf der eigenen Plattform zu veröffentlichen.
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  2. hmm... naja, da sind nicht wirkliche Fortschritte zu erkennen.. Auch wenn ich die Texte lese, ist der Englische inhaltlich anders. Anscheinend geht es wohl nur um den Mic bug in Dead and Buried..
     
  3. Ahh okay, wenn ich ehrlich bin, hatte ich jeweils nur den VR-Nerds Artikel gelesen. :notworthy: