1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Hammerschaedel, 7. August 2017.

  1. Wieder mal ein Mod für ein altes Spiel, und nur für die Oculus...allerdings ohne Touch Support.

    https://github.com/xLAva/JediOutcastLinux/releases

    [​IMG]

    das ist übrigends vom gleichen Typen der damals auch den Mod für Jedi Academy gemacht hat..der auch auf der aktuellen Version der Runtime läuft.
     
    #1 Hammerschaedel, 7. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2017
    JohnnyE und Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Touch wär da hammer vor allem mit lightsaber .[emoji12]

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  3. Das lief auch erstaunlich gut mit VorpX bis auf eine Sache, die Bewegung der Skybox war schlimm aber das war halt schon so im originalen Spiel. In VR fiel es nur noch mehr auf.

    Ist das mit dieser Mod besser gelöst?
     
  4. probier es aus^^ ich nutze ne Vive und bin raus...
     
  5. Ja, funktioniert gut. Die Skybox dreht sich so mit wie man es erwartet.

    Die Bewegung im Spiel ist allerdings schon arg flott. Jetzt weiß ich wieder warum ich bei Doom 3 die Gehgeschwindigkeit so weit runter gestellt habe.
     
  6. Ich komm wieder, wenn Touch funktioniert. Also vermutlich nie. ;)

    Vielleicht probiere ich es mal aus, natürlich besitze ich als SciFi Fan die Spiele eh schon lange. ^^
     
  7. Hab die Jedi Knight Spiele früher gerne gespielt, aber ich glaube für VR ist mir die Grafik heute zu stark veraltet.
     
  8. Selbstverständlich musste ich mir das als Star Wars Fan auch reinziehen, das ist schon sehr sehr geil, wobei ich die Kameraführung nicht ganz kapiere... der Charakter ist oft an einer anderen Position als die VR-Ego-Kamera....
    Hier auf jeden Fall mein Gameplay der ersten Minuten mit der Oculus Rift:
     
  9. Das lenkt mich jetzt doch unverschämt stark von Alien: Isolation ab. Ist schon klasse wenn Sturmtruppen so in Lebensgröße direkt vor einem stehen. Natürlich schießen sie die meiste Zeit daneben allerdings geht's mir mit dem E11-Karabiner in diesem Spiel ähnlich :whistle:
    Ich vermisse die Touch-Steuerung auch noch nicht wirklich aber ich bin auch noch nicht bis nach Yavin gekommen. Vielleicht klappt's heute Abend.
    Die 360°-Umsicht mit den Überwachungskameras finde ich übrigens super, fast als wäre es schon immer für VR gedacht gewesen.
     
  10. Hab es mal getestet. Läuft sehr gut. man zielt mit dem Headset, ist erst etwas komisch funktioniert aber eigentlich sehr gut.
    Auch die Grafik geht voll in Ordnung! Lässt sich mit einem Controller gut spielen, man muss nur die Tastenbelegung im Spiel ändern.
    Macht schon verdammt viel Spaß!