joystick schmerzen finger

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von UmaFromAfrica, 6. September 2019.

  1. hab grossee haende und mir tuen die finger knoechel nach kurzer weile weh vomm halten des joysticks (rift s).\was tun?
    verkaufen:?
     
  2. Zum Arzt gehen oder dosierter Spielen. Nach und nach wird es sicherlich besser.
     
  3. komisch gefällt das.
  4. Dann vielleicht selber basteln? Z.B. mit einem Griffband für Tennisschläger und einer Überraschungs-Ei Plastikschale?
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. vielleicht mamut, aber thumb sticks sind auch schon ser schwer zu bewegen nicht gut fuer daumen gelenk
     
  6. Ich hab zwar auch die Mamut und bin sehr zufrieden, aber der Winkel zu dem Analogstick oder zu den Buttons wird nur minimal verändert.Du kannst etwas weiter hinten am Controller anfassen, aber ob dir das reicht.Es ist eigentlich mehr dafür das die Controller nicht aus der Hand fliegt.Ich würde eher Axas Basteltipp erstmal bevorzugen,
     
    #7 Sashmigo, 7. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2019

Diese Seite empfehlen