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Keep talking and Nobody explodes

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von nn23, 22. Januar 2016.

  1. Sagt mal wer hat das schon gespielt?

    Ich hab stabile 75 FPS, alles flüssig, alles gut.
    Dennoch fühlt sich das Ganze falsch an, so als ob ich besoffen wäre.
    Umsehen ist komisch, in die Seite lehnen fühlt sich komisch an...
    Schwer zu beschreiben, als ob Tripple Buffer an wäre, oder ein paar Frames Lag dazwischen sind.
    Hatte das bisher bei keiner anderen Demo, alles andere läuft butterscharf!


    Wie läuft das bei Euch?
     
  2. Also ist es Überflüssig.
    Deswegen haste auch kein Link dazu gemacht ^^
     
  3. Lief immer perfekt bei mir!
     
  4. Alle Käufer vor dem 04.04.2006, haben hier die Möglichkeit einen "Oculus Home Key" zu bekommen. ;)
     
  5. Neues Update v1.2 und derzeitiger Steam Sale von -34% = 9,89€ statt 14,99€. (y)


    • Mod and Steam Workshop support added
    • New soundtrack added
    • Hardware cursor acceleration to reduce mouse latency when playing with v-sync enabled
    • Improved “second screen” manual functionality when playing in VR with zooming, panning, and two-page view
    • Updated Oculus support to version 1.6
    • Fix double cursor on OS X
    • Fix ‘bounce’ when rotating bomb
    • Fix timer overlay not appearing when mirroring VR view
     
  6. PSVR Cinematic Trailer, mir war eine PSVR Umsetzung gar nicht bekannt.
     
  7. Jetzt mit Motion Control Support. (y)
     
  8. Etwas untergegangen, aber seit kurzem mit Steam Workshop Implementierung. (y)

    [​IMG]

     
  9. gibt es mittlerweile irgendwo eine deutsche Übersetzung des Handbuchs?