1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keyshops...

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von tom2104, 14. Februar 2017.

  1. Sagen Gutmenschen ;)
    Aber die untersützen auch WhatsApp, Facebook, Amazon, Ikea, Google..., oder fahren VW Diesel ;)
     
  2. und die antwort ist ein blöder Spruch zum provozieren..tztztz
     
  3. Das sollte keine Provokation sein. Nur sollte sich jeder, der den Finger mahnend erhebt, erstmal selbst fragen,
    wo er nicht auf Kosten Anderer einen Vorteil zieht. Oder hat sich schon mal einer Gedanken gemacht, um die armen ausgebeuteten Arbeiter, bei den o.g. Firmen?! Wohl kaum ;)

    Außerdem, wären die Reseller den Entwicklern ein Dorn im Auge, wären diese schon längst strafrechtlich nachgegangen. Ich seh das eher als eine Win-Win Situation. Spiele, die schon etwas älter sind und so kaum mehr Profit abwerfen, günstiger zu verkaufen und trotzdem noch was zu verdienen. Um wem das Spiel zu teuer ist, kauft es eh nicht.

    Autohändler lassen Ihre Wagen auf sich selbst zu, damit der Kunde es rabattiert kaufen kann. Dagegen sagt der Hersteller auch nichts, wenn die gewünschte UPE nicht erzielt wird ;)

    Dann müsste Sony oder MS auch was dagegen haben, wenn die Spieler Ihre Video Games gebraucht weiterverkaufen. Da verdienen die nämlich auch nichts mehr dran ;)

    Mal diesen Abschnitt gelesen?

     
  4. und hast du den Bericht oben gelesen? und wie sie sich gegenüber der User verhalten haben? Account Sperren? Geld einbehalten? Gestohlene Kreditkarten und Lügen um es zu rechtfertigen?
     
  5. Kenne noch keinen, der bei G2A über den Tisch gezogen wurde, dafür einige, die privat was bei eBay Kleinanzeigen gekauft haben ;)
    Amazon z.B. überweist dem Käufer bei Reklamationen von Marketplace Kunden einfach den Kaufpreis zurück ohne sich mit dem Sachverhalt genauer auseinanderzusetzen, sondern verweist auf die A-Z Garantie Richtlinien!
    Ist mir selbst schon so passiert, dass ich ein einwandfreies Produkt über Marketplace verkauft habe und der Käufer es dann nicht mehr haben wollte und es dann als "defekt" reklamiert hat. Er hat nach Ablauf der Frist einfach sein Geld wieder bekommen und ich musste zusehen, wie ich meine Ware zurückbekomme. Am Ende stellte sich heraus, dass es einfach nur ein Bedienfehler seitens des Käufers war!

    Schwarze Schafe lauern überall. So what...
     
  6. #8 Jeridian, 14. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2017
    Cmdr.ECO gefällt das.
  7. "Raubkopieren" ist aber eine Aufforderung zu einer Straftat. Beinhaltet der Terminus schon das Wort "Raub". Im deutschen Strafrecht eigentlich wenig gebräulicher Begriff, Man spricht hier eher von "Schwarzkopie" oder "illegale Kopie".
    Erlaubt sind dagegen "Privatkopien", deren Vervielfältigung keine kommerzielle Absicht haben. Daher sollte sich der Aufforderer mal Gedanken über die Begriffsverwendung machen ;)
     
  8. Raubkopierer ist nunmal das gängige Wort dafür auch wenn es falsch ist, ist wie mit Hackern und Crackern, in denn Medien ist es das gleiche, aber in wirklichkeit ein riesen Unterschied.

    Schlussendlich muss ja jeder selber wissen wie er sein Geld ausgiebt und ob er es jemandem wie G2A in den Rachen werfen will. Ich geh jetzt jedenfalls mal ADR1FT zocken (was ich über Steam gekauft habe)^^.
     
    SolKutTeR gefällt das.