1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kickstarter: Crowfall - Throne War PC MMO

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von kaefergeneral, 25. März 2015.

  1. Läuft gerade bei KS aus. Noch 26h verbleibend und als 15k Baker Stretchgoal gab es VR Support.
    Mir ist die Grafik denke ich zu bunt, aber für den einen oder anderen ist das vielleicht etwas.
     
  2. Ich weiß ja, dass Links überbewertet werden, aber hier wäre einer doch mal nützlich gewesen. ;)

    Edit: https://www.kickstarter.com/projects/crowfall/crowfall-throne-war-pc-mmo

    1,5 Millionen USD... muss ich mir mal näher ansehen. Das Strechgoals an der Anzahl der Backer fest gemacht werden hab ich so auch noch nicht gesehen. An sich keine dumme Idee. ^^

    Gebackt hätte ich aber so oder so nicht, egal wie großartig es auch aussehen mag, ich hab mit dem Genre MMO endgültig abgeschlossen. Da müsste schon ein VRMMO kommen, sprich VR only MMO, das ich mir das Genre noch mal antue (so wie es heute ist). ^^
     
  3. Hmpf... ich hatte ihn kopiert. Ich war fest davon überzeugt ich hätte ihn auch eingefügt :unsure:
     
  4. Habs mir inzwischen mal angesehen, sieht ja schon mal nicht schlecht aus und vor allem mal etwas anderes als die Standard MMOs. Mal sehen was am Ende bei raus kommt, werde ich mal etwas im Auge behalten. ^^