1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Kickstarter] Impression PI

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von Balmung, 4. Mai 2015.

  1. Mich würde vor allem interessieren, ob die Gestensteuerung auch mit anderen VR Headsets z.B. am Pc benutzt werden kann. Ich denke gerade bei Filmen oder um durch Menüs zu navigieren ist sie optimal.
    Spielen wird man damit vermutlich weniger können außer man spielt den Dirigenten Simulator 2015 ^^
     
  2. Bei mir ist noch die Frage offen, wie sie unter iOS ohne Jailbreak die Kommunikation mit dem Iphone so hinbekommen, dass Apple grünes Licht gibt!?
     
  3. Kam ja am Ende noch mal ordentlich Geld zusammen. ^^

    Kenne das Apple Zeug nicht, daher wenn das ein Problem sein sollte ist das sicherlich eine gute Frage, eine App reicht da dann wohl nicht?
     
  4. Da die Finanzierung geklappt hat kann man das Projekt ja weiter verfolgen vielleicht sagen sie auch noch wie sie sich das mit dem Apple Support gedacht haben. Über Bluetooth müsste es doch theoretisch möglich sein wäre dann nur eine Frage der Latenz.
     
  5. Technisch gesehen geht es über den Lightning Anschluss, nur ob solche Apps in den Store dürfen, weiss wohl nur Apple.