1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Kickstarter] Infinity Battlescape

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von kaefergeneral, 23. Oktober 2015.

  1. Mal wieder ein Space Sim Kickstarter. Im Gegensatz zu den meisten anderen aber keine Firma die spontan auf den Zug aufgesprungen ist sondern schon ettliche Jahre in Entwicklung.
    Ich glaube ich folge dem Projekt bald 6 Jahre. Das spannende ist, dass hier ein komplett eigene Engine entwickelt wurde.
    Sollten sie entsprechend erfolgreich sein profitieren wir also nicht nur durch ein neues Spiel mit VR Unterstützung sondern eine komplette Engine, die man auch für andere Dinge einsetzen könnte.

    Seamless planetary transitions, prozedurale generation von Systemen, viel spannender Schnickschnack.

    https://www.kickstarter.com/projects/309114309/infinity-battlescape/description
     
  2. Sieht ziemlich interessant aus, aber bei der Konkurrenz (Elite, Star Citizen, No Mans Sky), wird es das Spiel sicher nicht einfach haben.
     
  3. Sieht wirklich interessant aus!
    HD-Gamplaytrailer (*.mp4)

    Doch kann ich nichts lesen, von einer VR-Unterstützung?
    Weder auf der Homepage, wie auch in der Kickstarter Kampagne.
     
  4. Naja, ich folge Infinity Quest for Earth nun seit 8(!) Jahren und daraus ist ja nie etwas geworden. Battlescape ist der kleine Stiefbruder davon und da hieß es schon Anfang 2014 es folgt "bald" ein Kickstarter. Mir dauert das alles zu lange und mich würde es sehr wundern, wenn das Spiel wirklich im Sep 2017 fertig ist.

    Von daher, selbst wenn ich aktuell Geld für Kickstarter Projekte über hätte, würde ich es nicht in das Projekt investieren, ist mir alles zu unsicher.