1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Killing Floor - Incursion

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juni 2016.

  1. Ich bin diese Shooter so leid... dafür können wir doch nicht so lange auf brauchbares VR gewartet haben. Es wurde im Trailer auch keine Bewegung gezeigt. Ein Zeichen dass man sich hier noch nicht einig ist.
     
    #2 Christian, 13. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2016
  2. Kleines Hands-On von VR Source von der Oculus Connect ³.
     
  3. Wenn man sich nicht bewegen kann ist das ganze nen viel zu kurzweiliger spaß... und nur teleporten fände ich total unangebracht ... ich hoffe immer noch das "EGAL IN WELCHEM GAME" der Nutzer entscheiden kann nutzt er gehen/teleport/oder alle anderen möglichen alternativen der bewegung... nur bitte nicht dauerhaft rumstehen oder nur eine art der bewegung ... ich denke das würde jeder von euch wollen
     
    Syndroid und SolKutTeR gefällt das.
  4. Sehe ich auch so. Dummerweise sind viele Spiele auf die eine spezielle Locomotion-variante drauf hingearbeitet..
    Bei dem neuen Game von 4A (Name gerade nicht im Kopf), wird es gameplaymäsig bestimmt nicht funktionieren, wenn man sich frei bewegen könnte.
    Hoffe mal, dass sich das in Zukunft bei den größeren Produktionen ändern wird.. Bin aber froh, das RE7 und Robinson, künstliche Locomotion bieten :)
     
  5. Das ist das Problem - man würde ja von Entwicklern verlangen, dass das Game Design mit jeder Locomotion Variante etwa gleich gut funktioniert. Wie soll das gehen ? Also entweder machen sie eine eigene Game Play Variante pro Locomotion oder es ist ein Spiel, bei dem es egal ist ob man 100 m in einer Sekunde per Teleportation zurücklegt oder in 20 Sekunden läuft. Letzteres wird selten sein...
     
  6. Ganz einfach teleporten einen bestimmten weg / zeit zb 1 sek und der weg entspricht dem den ich laufen kann in einer sek... dann musst hald öfter teleporten ... kennst du das schwarze auge ..??? So wie bei dem felderweise movement nur als beispiel wird hald beim bewegen 1sek bild dunkel gegen motion sick
     
  7. Weiter teleporten würde ich sowieso als lächerllich empfinden !!!
     
  8. Schwarzes Auge zwar nicht, aber Bard's Tale III, Ultima Underworld, Doom usw. - früher gab es ja nur dieses Vorruckeln. Das könnt Game Play-technisch zwar gehen aber u.U. tierisch auf den Sack gehen wenn Du Dich immer so Meter für Meter vorwärts teleportierst. Tja, Locomotion, die Geißel der VR....
     
  9. Ist jetzt eigentlich Locomotion mit drin, oder nicht?