1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kingspray Graffiti

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 8. Mai 2016.

  1. Soll nächste Woche auf Steam erscheinen... und motiviert mich jetzt schon nen Basecap umgedreht zu tragen und "jo Mama" zu sagen^^



     
    Zork und SolKutTeR gefällt das.
  2. Geil, genau auf so was hab ich gewartet.
    [​IMG]


    Preis ist noch keiner bekannt, oder?
     
  3. Sieht echt super aus. Hoffe mal sie bekommen auch Touch Support Ende des Jahres.
     
  4. Jaaa aber ohne Talent wird es nichts :rolleyes: oder nur so was hier ^^

    [​IMG]
     
  5. Genial - das war so naheliegend! :D Bin gespannt, was da alles für tolle Kunstwerke enstehen werden.

    Jetzt muss nur noch ein MOD rauskommen, in dem man als Polizist die Sprayer jagen kann. ^^
     
  6. Und ein Photogrammetry Plug-In, um den eigenen Schulhof/Hinterhof/Arbeitsplatz mal so richtig schön bearbeiten zu können !! :D
     
  7. EA übernimmt den zweiten Teil. Dann kommt "Kingspray - Most Wanted" :LOL:
     
  8. mit 5 dlc..alle kostenpflichtig^^
     
  9. Neue Details zur Veröffentlichung: