1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Knockout League

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. Februar 2018.

  1. Hatten wir nicht bereits einen entsprechenden Thread?

    Jedenfalls ist Knockout League der erste Vive-Studio Titel, welcher den Goldstatus erreicht hat und nun für jede erdenkliche Plattform veröffentlicht wurde.
    Da soll noch einer behaupten, dass Vive eine ähnliche Exklusivität wie Oculus verfolgt.

    [​IMG]
    Knockout League
    von Vive-Studio & Grab Games
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  2. … ich habe es mir heute geholt und es ist GENIAL. Wer erinnert sich an Super Punch Out auf dem NES und SNES? Jetzt in VR und es ist schweißtreibend UND so lustig.
     
  3. Arrrr….. aber 30 Euro...
    Gnaaa.… ich glaub ich muss leider noch warten :unsure:
     
  4. jetzt im Sale auf Steam für 18 Euro (da habe ich zugeschlagen)
     
  5. :confused::cautious:

    EDIT:
    Ja toll. Ich jetzt auch ^^
     
  6. … ich hoffe nicht bei deinem Umfeld :)
     
  7. Hihi, nein bei Steam.
    Mein Umfeld zeigte sich gestern viel begeisterter als ich gehofft hatte. Meine Nachbarn (mit denen ich viel zu tun hab, Kinder im selben Alter und so) die sind so Naturmenschen, durch die bin ich ans Geocachen gekommen, und ich hatte eigentlich gedacht dass die wenn, nur so ein mildes Lächeln für mein neues Hobby über haben, aber ich muss sagen, mein Plan die alle zu beatsabern hat echt gut geklappt. Mein Nachbar konnte gar nicht mehr aufhören :D
    Vielleicht gefällt das Box-Spiel ja dann der Nachbarin. Ich kann ihr sagen sie soll sich ihre Chefin oder meinen Nachbar vorstellen und dann immer schön drauf auf die Zwölf :ROFLMAO:
     
  8. Weiß Jemand wie man den AR/MR mode bei Knockout League aktiviert, oder kommt der erst noch?
     
  9. Ist das Spiel denn gut? Also wenn man bereits Thrill of the Fight und Creed hat, braucht man das dann noch?
     
  10. Ja, wenn man Spiele wie Super Punch Out vom SNES mag ist das die VR Version und ich finde es klasse. Nimmt sich nicht so ernst.
     
    axacuatl gefällt das.